Muskelmasse abgebaut trotz harten Training?

2 Antworten

Das kann man so aus der Ferne nur schwer beurteilen. Wenn du ins Gym gehst würde ich dort mal die Trainer oder Freunde fragen. Eventuell trainierst du zu viel, so dass der Muskel gar nicht wachsen kann. Muskeln wachsen nur in der Regenerationsphase und bei 5 x Training frage ich mich wo die genau ist. Dann braucht der Körper viel mehr als Eiweiss, gute Kohlehydrate, gute Fette, Gemüse, Obst sowie Fisch, Fleisch, Hülsenfrüchte. Ohne gutes und ausreichendes Essen gehts nicht.

Was verstehst du unter "bulk"? Fressen, bis der Weihnachsmann kommt?!

Bulk ist hirnloses Gefresse von Anfängern, die denken, mehr (Fressen), sei Muskelwachstum.

Weit daneben!!!

Lean bulk

0
@Jduifixiude

21 kg Zunahme in 3 Monaten ist kein "lean bulk". Das ist fressen bis zur Kotzgrenze!

Warum macht man den Unsinn mit?

0

Junge natürlich kenne ich mich damit aus

0