Die Leute, die dir solche Antworten liefern, sind Idioten. Das Wachstum ist genetisch bedingt und nicht beeinflußbar.

...zur Antwort

Zusätzlich zu Wurststurms Beitrag: sehr viel Wasser trinken! Kreatin speichert Wasser im Muskel. Wasser, das ÜBER dem Bedarf des Körpers liegt.

Beispiel: du trinkst/Tag 3l Wasser. Mit Kreatin noch 2l mehr, sonst war die Supplementierung umsonst. Kreatin wirkt so, dass das zusätzlich gespeicherte Wasser im Muskel, diesen vergrößert und dir die Möglichkeit bietet, mehr Gewichte zu bewegen.

Merke: Kreatin ist kein Steroid, sondern es bietet die Möglichkeit härter zu trainieren, was dann letztendlich zu Muskelwachstum führt.

Kreatin ist eine MÖGLICHKEIT, aber man muß härter trainieren, wenn es wirken soll!

Ein größerer Muskel federt harte Schläge im Fußball besser ab und macht schneller.

Jeder Profi weiß das.

...zur Antwort

Weniger essen. Kohlenhydratearm essen.

...zur Antwort

Wachstum erfolgt in Schüben, nicht kontinuierlich. Ich war auch immer fast der Kleinste. Bin dann noch bis 25 gewachsen. Nun 1,90. Eltern beide klein.

...zur Antwort

Den Schmarrn kannst du sogar täglich mehrmals machen. Das ist kein Training.

...zur Antwort

Mehrmals am Tag Klimmzüge machen! Und zwar 1x als reguläres Training und zusätzlich einen Satz, jedesmal wenn du an der Klimmzugstange vorbei gehst. Dazu brauchst du natürlich eine zuhause.

Mein Trainer schaffte früher 700. Aber er wog auch nur 55kg und war professioneller Kletterer.

...zur Antwort

Ein Sportbegeisterter sollte sehr viel schlafen. Dann schafft er mehrere Sportarten unter einen Hut zu bringen und täglich mehrere Stunden zu trainieren!

Mache ich mit 58 immer noch so.

...zur Antwort

Dass du vom zu vielen Essen Fett zugenommen hast, was wäre die Konsequenz? So weitermachen und ein anderes Resultat erwarten? Oder weniger essen?

Training muß immer hart und regelmäßig sein, sonst sieht deim Körper keine Veranlassung, Muskeln (Masse) aufzubauen.

...zur Antwort

Wachsen kann man bis 25, so wie ich.

Dein Arzt kann dir durch Das Röntgen deiner Hand genau sagen, wie lang du wirst!

...zur Antwort

Ganz schwer zu sagen, wenn man deine Ausgangsposition nicht kennt!

Wie alt? Wie schwer? Welches Leistungsniveau?

Da gibt es wirkliche Unterschiede!!!

...zur Antwort

Skinny fat, fatty fat - alles derselbe Mist - du bist zu fett! Schau in den Spiegel, sagt man einem Erwachsenen, der noch seine Sinne beisamen hat!

Einem Jugendlichen mit der Frage - ja, du bist fett!!! Frag Eltern und ehrliche Freunde!

...zur Antwort

Probleme kann man bekommen, wenn man nicht genügend Wasser trinkt. Faustregel: für jeden Shake 1L Wasser extra trinken. Anfangs bekommt man Blähungen, Verstopfung, aber das gibt sich mit der Zeit.

...zur Antwort

Wenn man sich langweilt, kommt man auf so dümmliche Ideen. Ich habe mal in eine Scherbe getreten und geblutet wie ein Schwein beim Schlachter. Darauf folge eine OP, die mir 40 Jahre später immer noch Probleme bereitet. Laßt den Blödsinn!

...zur Antwort

Pressatmung ist das Dümmste überhaupt. Da kann schnell eine Ader im Gehirn platzen. Habe schon welche gesehen, die nach so einem Satz einfach ohnmächtig geworden sind.

...zur Antwort

Ich habe 40 Jahre Erfahrung - ich weiß, wovon ich rede! 500 Kcal sind nicht 500 Kcal!! Softgetränke und Süßes kommen schnell auf 500 Kcal und du wirst dabei ewig hungrig sein!

Besser: Fleisch, Nüsse und jede Menge Gemüse (das 0 Kalorien hat, aber sättigt und sehr gesund ist!)

Achte auf deinen Ton! Sonst ist es mit der Hilfe schnell vorbei...

...zur Antwort