Ich denke ist es wichtig diese Definition zu haben das werden wohl alle Menschen denn auch anders sehen. Willst du etwas ändern, dann tu es, aber ich denke es kann auch genauso bleiben und du musst dich nicht verändern, es ist einfach eine persönliche Einstellungssache wie man sieht und sich selbst beurteilt.

...zur Antwort

Zum einen muss man sagen, das ist sehr schwer zu benatworten ohne einige Dinge wirklich essentiell zu wissen, was trainierst du denn und was ist dein Ziel des Trainings, dann kann man besser beratschlagen auf jeden Fall!

Natürlich wird jeder der trainiert schon mal mit einem Riegel in Berührung gekommen sein, das ist wohl zwangsläufig so, aber man findet diese ja mittlerweile nicht mehr nur in speziellen Shops sondern querbeet. Wichtig ist es auf jeden Fall sehr stark auf Qualtität zu achten damit man einfach auch das Trainingsziel optimal unterfüttern kann. Durch die Proteinriegel kann man den Eiweißbedarf des Körpers im Training auch quer durch den ganzen Tag unterstützen um so alles zu verbessern.

Ich sehe da noch weitere Vorteile wie dass dise einfach mitzunehmen sind, egal ob ins studio oder dann doch auf kräftezehrende Wanderungen oder Touren, auch ist ja kein Anrühren mit wasser etc. notwendig, deshalb ist es einfach oft praktischer.

Der Geschmack ist ein weiteres Plus, es gibt so viel mehr Möglichkeiten als bei den Shakes und da machts die Abwechslung auf jeden Fall auch aus.

...zur Antwort

Das ist aus der Ferne sehr schwer zu beantworten, kann sein dass du dich einfach verrissen hast oder es eine Abnützung ist, das kann aber nur der Arzt feststellen und kein anderer, also hingehen, Termin ausmachen und sehen was dieser sagt.

...zur Antwort

Darf ich mal nachfragen wie ist denn das gemeint, du darfst nicht ins
fitness Studio? Verbieten dir das deine eltern oder wie? Wenn ja, dann
solltest du in ruhe mit ihnen reden und ihnen all das erkläerwn, was du
hier geschrieben hast. Denn gerade das Studio ist ein Ort wo es
peofessionelle Hilfe gibt, wo man dich zu den richtigen Übungen anleiten
kann!

...zur Antwort

Das kann alles und nichts sein, da würde ich mich nicht verrückt machen lassen und wirklich auf den Arzttermin spekulieren und abwarten, denn nur der kann dies genau klären und eventuell auch Röntgen oder auch Ultraschall machen um das genau zu sehen - alles andere hier ist reine vermutung.

...zur Antwort

Ja, ich kenne das auch von meiner Freundin, aber wie gesagt, die hat neben dem Shake den sie genommen hat auch professionell sich beraten lassen zum Thema Ernäjhrung generell und macht auch Sport - also wenn du das befolgst, und wie gesagt es nicht als totalen Nahrungsersatz nimmst, sondern eben schon am Tag auch was isst - denke ich dass das ein gutes Konzept ist - müsste meine Freundin mal fragen wie der genau geheissen hat.

...zur Antwort

Ich denke auch dass das sehr genetisch bedingt ist - und man nur gewisse Dinge daran wird machen können, also das Problem hat ja mit deiner Durchblutung zu tun und dem Schwitzverhalten, das an sich zu regulieren, hmm schwierig.

...zur Antwort

Das legt sich dauert aber ein paar Tage - dann geht das wieder weg, kühlen ist nie shclecht und eventuell sowas wie Voltaren schmieren wenns mehr als unangenehm ist.

...zur Antwort

Naja so lange nicht - die Frage dies sich mir stellt, hast du denn einen professionellen Trainingsplan aufgestellt den du mit einem Fitnesstrainer besprochen hast, auch niht nur welche Übungen wurden ausgewählt sondern wie lange du die machen solltest, das wäre auch ein Anhaltspunkt. Vielleicht einfach zu viel trainiert für den Anfang.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.