Frage von HIMAWARI, 49

Hallöchen, Ich fühle mich in meinem Körper unwohl und darf nicht ins Fitness studio?

Hallöchen, Ich bin 16 Jahre alt und weiblich. Da ich mich momentan sehr unwohl in meinem Körper fühle weil ich mich zu dick finde wollte ich fragen ob mir jemand einen Rat geben kann meinen Körper zu definieren ich treibe Sport ich schwimme einmal die Woche  und mache Home workouts. Leider habe ich einen dicken Bauch und Hüften die ich gerne los werden will aber das Fett geht einfach nicht weg . Ich wiege 50kg und bin 164cm groß. Zu meiner Ernährung ich koche selber aber ich vermute zu unausgewogen und nasche oft. Ich weiß nicht wie ich die Ernährung umstellen soll?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von colouredblue, 38

Darf ich mal nachfragen wie ist denn das gemeint, du darfst nicht ins
fitness Studio? Verbieten dir das deine eltern oder wie? Wenn ja, dann
solltest du in ruhe mit ihnen reden und ihnen all das erkläerwn, was du
hier geschrieben hast. Denn gerade das Studio ist ein Ort wo es
peofessionelle Hilfe gibt, wo man dich zu den richtigen Übungen anleiten
kann!

Kommentar von HIMAWARI ,

Meine Eltern verbieten es mir da es zu teuer ist ... und ich glaube weil ich ein Mädchen bin und ich hatte schon lange Diskussionen. Sie sind nicht erfreut das ich ins Fitnessstudio möchte.und die homeworkouts bringen auch nicht so viel und ich glaube ich trainiere zu hause irgendwie falsch weil momentan mein knie und meine Schulter weh tut. Das ist auch ein Grund warum ich ins Fitness Studio will dort gibt's Leute die mir zeigen richtig zu trainieren. Ich will nicht für irgendwen gut aussehen sondern ich will mir gefallen und mich wohl fühlen aber momentan tue ich das einfach nicht weil ich meine Hüften und mein Bauch echt nicht leiden kann. Und ich will was ändern.

Kommentar von JoMei2017 ,

Suche Dir einen kleinen Job, Zeitungen austragen, kellnern in einer Eisdiele... Und dann kannst du die 20-30 € für das Studio selbst bezahlen.

Kommentar von HIMAWARI ,

Danke das ist eine gute Idee in 2 Wochen hab ich abschluss Prüfungen danach werde ich mir einen suchen und meinen dad fragen ob er mir ein ok fürs fitnessstudio gibt 

Antwort
von YuSmart, 13

Du bist 16 und verdienst noch kein eigenes Geld? Himmel, dass würde ich als Vater auch nicht unterstützen. Geh arbeiten und such Dir ein angenehmes Studio, so teuer sind die auch nicht. Ich bezahle 25€ pro Monat, dass ist nichts mMn.