Wie sieht mein bauch aus? Ist er Dick? ?

bild1 - (abnehmen, fett, Bauch)

3 Antworten

Dick und Fett ist reine Interpretationssache.. Schlank bist du definitiv nicht. Wenn du hüpfst und dein Bauch wackelt, ist es schwabbelig. Wenn du dich trotzdem wohl fühlst ist daran jedoch nichts auszusetzen.

LG

Kommmt ganz darauf an, wen du fragst. Der eine sagt dir du bist schlank, der andere sagt dir du bist Fett. Wo da die grenze ist, weiss niemand genau.

Ich denke ist es wichtig diese Definition zu haben das werden wohl alle Menschen denn auch anders sehen. Willst du etwas ändern, dann tu es, aber ich denke es kann auch genauso bleiben und du musst dich nicht verändern, es ist einfach eine persönliche Einstellungssache wie man sieht und sich selbst beurteilt.