Wie sieht mein bauch aus? Ist er Dick? ?

bild1 - (abnehmen, fett, Bauch)

3 Antworten

Dick und Fett ist reine Interpretationssache.. Schlank bist du definitiv nicht. Wenn du hüpfst und dein Bauch wackelt, ist es schwabbelig. Wenn du dich trotzdem wohl fühlst ist daran jedoch nichts auszusetzen.

LG

Kommmt ganz darauf an, wen du fragst. Der eine sagt dir du bist schlank, der andere sagt dir du bist Fett. Wo da die grenze ist, weiss niemand genau.

Ich denke ist es wichtig diese Definition zu haben das werden wohl alle Menschen denn auch anders sehen. Willst du etwas ändern, dann tu es, aber ich denke es kann auch genauso bleiben und du musst dich nicht verändern, es ist einfach eine persönliche Einstellungssache wie man sieht und sich selbst beurteilt.

Woran erkennt man wohin ein Handballer wirft.

Hallo, ich habe vor Ersatztorhüter zu werden , falls mal ein Torhüter ausfällt, und da hätte ich eine Frage. Woran erkennt man , wohin ein Spieler wirft , kann man das an der Körperhaltung sehen? Wenn ja, welche Körperhaltungen sind das? Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte :D Danke im vorraus!

...zur Frage

warum wird mir schlecht wenn ich sport mache?

huhu :D

mir is schon länger aufgefallen das wenn ich sport mache oder halt anfange zu schwitzen das mir dann schwindelig wird.

z.b gestern habe ich mit hanteln trainiert und als ich fertig war war mir ein bischen schwindelig oder heute musste ich rennen um den bus zu kriegen danach war ich total ausser puste und mir war die ganze zeit im bus schlecht.

muss zugeben das ich einer der faulsten personen bin die ich kenne^^ wiege 90 kilo und hab nen schwabbel bauch :D aber is das normal?

...zur Frage

Ist das Verletzungs Risiko beim Wrestling Höher wenn man dick ist?

Ich habe mich dazu entschlossen zum Wrestling zu gehen aber ich frage mich ob ich Verletzungen eher entgehen kann wenn ich etwas an Gewicht zunehme...

Danke im voraus <3

...zur Frage

Suche Trick gegen "viel Essen" um über Weihnachten dünn zu bleiben!!???

Hallo :)))
Mein größtes Problem ist eigentlich nicht meine Faulheit, ich mache 3-4x pro Woche Sport, sondern dass ich gerne und viel esse, Im Sommer macht mir das nichts aus, aber im Winter nehme ich dann doch immer ein bisschen zu, was meistens bis zur Mitte des Sommers gedauert hat bis ich diese Pfunde wieder weg habe... :(
Habt Ihr einen Trick, mit dem ich meinen Hunger zügeln kann?
Glg :)))

...zur Frage

Rank und Schlank mit Schwabbelbauch

Hallo Leute,

also ich bin 176 cm und wiege 66 KG. Eigentlich OK. Was ich aber nicht verstehe ist, seit ich vor 8 Monaten meine Ernährung umgestellt habe auf

  • weniger Fett und Süsses
  • viel Wasser, Obst Gemüse und Salat
  • 5 x die Woche je 1 Std. im Galopp auf dem Stepper anschliessend
  • Dehnübungen und Strecken und danach
  • 40 Min. Muskelaufbautraining u.a. mit PowerPlate und Expandas. Trotzdem habe ich einen Schwabbelbauch, der einfach nur ecklig ist. Wenn ich figurbetonte Sachen anziehe, darf ich mich nicht hinsetzen. Ich habe zwar vor 8 Monaten angefangen bewußter zu essen, aber Sport mache ich schon seit ich denken an. Aber so anhaltend wie jetzt, seit ungefähr 2 Jahren. Warum passiert da nichts? Mache ich etas falsch? OK, ich habe ein Kind bekommen, aber auch nach der Schwangerschaft hatte ich nie so einen Bauch. Mein Sohn ist mittlerweile 23 Jahre. Ich trage beim täglichen Training schon so einen Saunagürtel, um dort die Durchblutung zu fördern. Muss ich wirklich zum Fettabsaugen gehen???

LG Maria

...zur Frage

Woran erkennt man, ob die Sohle an den Tennisschuhen abgelaufen ist?

SIeht man das, oder fühlt man das? Wann ist die SOhle so glatt, dass man neue Schuhe braucht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?