Warum sieht mein Oberkörper so seltsam aus ?

...komplette Frage anzeigen Links ist die "Welle" :D - (Bauchmuskeln, Körper, Fettverbrennung)

4 Antworten

Offensichtlich hast Du (bei schwach ausgeprägten Muskeln) eine moderate Fettschicht unter der Haut. Ich nehme mal an die Ernährung ist auch nicht sonderlich gut.

  • Weniger Brot, Nudeln und Gebäck essen und mehr Obst und Gemüse.
  • Wasser statt Cola und Co.
  • Kaloriendefizit, um das Fett weg zu kriegen.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
FreeGStar 22.03.2013, 00:36

Danke für deine Antwort ! Werde es mal versuchen. :-)

0

Ich wüßte jetzt nicht was da komisch aussieht und was du mit Wellen am Bauch meinst. Wenn du die leichte Wellenform meinst die in Richtung Sixpack geht dann ist dies normal. Je minimaler die Körperfettschicht am Bauch ist desto mehr zeigt sich der Sixpack und das sieht dann halt hügelig bzw. Päckchenförmig aus, wobei das bei dir jetzt auch nicht stark ausgeprägt herüber kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Form des Bauches hat auch sehr viel mit der Genetik zu tun, ich empfehle dir aber wie schon vorher einmal die Ernährung umzustellen, evt. siht das dann ja viel besser aus!=)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Koerper sieht fuer einen untrainierten Menschen ganz normal aus. Wie alt bist du? Um dein Koerper zu aendern musst du ihn trainieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
FreeGStar 19.03.2013, 19:24

Ironischer Weise bin ich 1 bis 2 mal die Woche im Fitnesstudio und mache noch 2 mal in der Woche normalen Sport. Das ist ja das Problem. Ich bin 17 Jahre alt.

0
UsainBolt 19.03.2013, 22:03
@FreeGStar

Das nennst du Sport treiben? .... pff, da macht ja meine Oma mehr!

0

Was möchtest Du wissen?