Wie ist mein oberkörper?

 - (Sixpack, Bauch, Brust)

5 Antworten

Du bist halt typisch 16 dünn.

Da ist nicht viel Masse vorhanden, hast aber eigentlich ne gute Basis.

Solltest (wenn du Muskeln aufbauen willst) deine Ernäherung ein bisschen umstellen, und Armpressen, sowie Bankdrücken machen.

Und dann brauchst du nur noch ein paar sit ups, Bauchmuskelpresse und ein bisschen zeit.

ansonsten, wenn du nur definieren willst, brauchst du deine ernäherung nicht mal krass umstellen.

Weißt Du eigentlich, was Du so schreibst? Und ist Dir der Begriff "definieren" tatsächlich bekannt?

1

ja, du bist richtig dünn. Das letzte was du brauchst, ist jetzt ein Sixpack. Mache Krafttraining und fange damit sehr sachte an, so wie DeepBlue es beschreibt. Mache das regelmäßig und nach 1 Jahr hast du mehr Ahnung von der Thematik.

Jetzt auf ein Sixpack hin zu trainieren, wäre so, wie einem, der gerade Fahrrad fahren lernt, ein Carbonrennrad aufzuschwatzen.

Körperfettanteil weiter senken und hart trainieren! Proteinreich essen :)

Du rätst einem dünnen Kind zu einer Diät. Bist du bekloppt oder was?

1

Kann man mit diesem Training, einen guten Oberkörper bekommen?!

Also mein Trainingsplan sieht so aus. Montags; Brust-,Arm-, Sixpacktraining+ Heimtrainer fahren. Dienstag; Handballtraining + Sixpacktraining. Mittwoch; Handballtraining + Sixpacktraining. Donnerstag; Nur Sport in der Schule. Freitags; Brust-, Arm-, Handballtraining. Samstag;Brust-, Arm-, Sixpacktraining. Sonntag; Der 2. freie Tag. Pro Trainingsart (z.B Sixpack ; 3 verschiedene Muskelpartien {z.B Seitliche Bauchmuskeln,untere Bauchmuskeln, obere Bauchmuskeln} je 3 Sätze mit je 20 Wiederholungen.

Dazu Ernährungsplan: 1600 kcal pro tag ;) Größe 1,73m, Gewicht 57.4 kg.

...zur Frage

Kein Sixpack trotz Training und guter Ernährung?

Hallo, ich bekomme kein Sixpack, obwohl ich schon seid einem halben Jahr trainiere. Ich esse 2g Eiweiß pro Tag und bin dünn. Leider ist das einzige was man sieht, eine Art Streifen von der Brust zum Bauchnabel und zwei Bauchmuskeln unter der Brust. Ich verstehe nicht was ich falsch mache, kann mir jemand Tipps geben was ich tun kann um ein Sixpack zu bekommen?

...zur Frage

Warum empfehlen so viele Bankdrücken zum Anfang des trainings zu machen?

Hey, ich habe schon oft gehört man sollte mit Bankdrücken beginnen, wenn man es im Plan drinne hat. ist das nur deshalb Weil es Brust und Trizeps beansprucht und nebenbei als gute Aufwärmung für den Trizeps ist? Anders könnte ich mir nicht erklären.. Bisher habe ich das immer zum ende hin gemacht. Speziell für mein neuen Brust/Bizeps/Trizeps Tag währe das zum ende nicht empfehlenswert oder?

...zur Frage

Ich bin 16 Jahre alt 1,80 groß wiege 72kg und bin Leistungssportler aber schaffe es nicht ein Sixpack zu bekommen woran kann das liegen (trainiere 4-5/Woche)?

...zur Frage

sind dips genauso effektiv wie liegestütze? (bitte meinen text gut durchlesen)

was ist besser um die brust zu trainieren: dips am barren oder liegestütze? bei dips wird ja gesagt sie treffen mehr den trizeps, aber wenn ich die stühle(meine dip-möglichkeit) weit auseinander stelle und mich vorbeuge, ist es dann besser/genauso gut/weniger geeignet als liegestütze für die brust?

...zur Frage

Meine Brust ist ziemlich asymmetrisch?

Hi Leute, mir ist aufgefallen, dass meine linke Brust leider kleiner ist als die rechte (nippel ist weiter oben als bei der rechten) Ich mache Bankdrücken und dips für meine Brust Beim Bankdrücken ist mir aufgefallen, dass ich sehr asymmetrisch drücke (einer seite ist immer weiter oben als die andere)

Nun die Frage, reicht das umsteigen von Bankdrücken auf Kurzhanteldrücken, und dann noch Kurzhantel fliegende dazu, um meine Asymmetrien auszubalancieren?

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?