Wie ist mein oberkörper?

- (Sixpack, Bauch, Brust)

5 Antworten

Du bist halt typisch 16 dünn.

Da ist nicht viel Masse vorhanden, hast aber eigentlich ne gute Basis.

Solltest (wenn du Muskeln aufbauen willst) deine Ernäherung ein bisschen umstellen, und Armpressen, sowie Bankdrücken machen.

Und dann brauchst du nur noch ein paar sit ups, Bauchmuskelpresse und ein bisschen zeit.

ansonsten, wenn du nur definieren willst, brauchst du deine ernäherung nicht mal krass umstellen.

36

Weißt Du eigentlich, was Du so schreibst? Und ist Dir der Begriff "definieren" tatsächlich bekannt?

1

ja, du bist richtig dünn. Das letzte was du brauchst, ist jetzt ein Sixpack. Mache Krafttraining und fange damit sehr sachte an, so wie DeepBlue es beschreibt. Mache das regelmäßig und nach 1 Jahr hast du mehr Ahnung von der Thematik.

Jetzt auf ein Sixpack hin zu trainieren, wäre so, wie einem, der gerade Fahrrad fahren lernt, ein Carbonrennrad aufzuschwatzen.

Körperfettanteil weiter senken und hart trainieren! Proteinreich essen :)

39

Du rätst einem dünnen Kind zu einer Diät. Bist du bekloppt oder was?

1

Ich will ein Sixpack bekommen,geht das,das ich erst nur den Bauch trainiere und dann jogge?

Ich will ein Sixpack bekommen,bringt das was wenn ich jetzt über Winter wo es noch kalt ist nur für Bauch was mache, und dann ab Frühlingsbeginn joggen gehe ?

...zur Frage

Kniebeugenvariante mit Kurzhantel vor der Brust - Name gesucht

Wie nennt man die Kniebeugevariante, bei der man eine Kurzhantel vor den Oberkörper hält?

Diese Kniebeuge wird im Prinzip so ausgeführt, wie auf dem Video hier: http://www.youtube.com/watch?v=qRnGI3c5Jjs

Zur Belastungssteigerung wird eine Kurzhantel vor der Brust gehalten.

Im Prinzip also eine Art der Frontkniebeuge (nur daß die mit wesentlich höheren Gewichten und einer Langhantel gemacht wird)

Ich meine, daß es dafür einen speziellen Namen gibt.

...zur Frage

Brustmuskeln mit 15 1/2 bzw in der Pubertät

Hey, kann man während man noch in der Pubertät ist eigntlich schon Brustmusklen auf bauen? Habe nämlich gehört ,dass das erst nach der Pubertät möglich sei. Ich trainiere jetzt seid fast 3 Monaten, davon 1 1/2 habe ich Muskelausdauer trainiert, um erst mal rein zu kommen. Im moment trainiere ich nur an Geräten, also keine Freihantel usw. und habe schon gemerkt das sich ein Bisschnen was verändert hat, aber nur untere Brust. Welche Geräte wären für obere Brust zu empfelen? (Ich werde in 3 Monaten 16, bin 172, und wiege ca. 65 kg) Danke fü alle Infos im Vorraus :)

...zur Frage

was sind die besten übungen für zuhause um einen muskulösen körper zu bekommen?

Wie bekomme ich am schnellsten einen guten körper ohne proteine usw. (Ich bin 14 ca.1,80 groß und spiele zweimal wöchentlich fußball plus ein spiel am wochenende) hab eine hantelbank, also auch gewichte, die meinem bruder gehört. Würde mich sehr über eine schnelle antwort freuen! Danke schonmal im vorraus.

...zur Frage

Frauenproblem: Wie kann man Reiterhosen bekämpfen??

Hallo ihr Lieben,

bin von der Körpergröße gesehen relativ klein und habe einen schmalen Oberkörper. So weit, so gut, wären da nicht meine recht ausgeprägten Reiterhosen.. :-( Abnehmen tue ich immer zuerst am Oberkörper (Brust und Bauch) und zunehmen als allererstes an den Oberschenkeln. Da hat sich was angesammelt in den letzten Jahren.. Sportlich jogge ich ab und an mal ne Stunde (ca ein Mal pro Woche).

Könnt ihr mir einen Sport empfehlen oder eine bestimmte Übung??

Merci beaucoup!!

...zur Frage

Schwimmer, Sixpack mit 14

Hallo, ich bin 14, schwimme mindestens 2 mal in der woche und habe sehr muskulöse arme und beine. Mein "Problem" ist nur noch der Oberkörper, denn ich habe nur ein leichtes sixpack. wenn ich anspanne sieht man die oberen muskeln des bauches, nur die unteren nicht, da ist aber auch kein speck oder fett :D . Ich würde gerne ein Sixpack haben, bis das wetter wieder besser wird, spätestens zur zeit der sommerferien (nrw). Meine brust ist einigermaßen trainiert durchs schwimmen. Bitte gebt mir tipps wie ich trainieren kann, leider habe ich keine Situp bank oder sowas und kann nicht ins fitnesstudio gehen :( . Ich freue mich auf eure Antworten, bitte helft mir!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?