Sixpack mit 12?

2 Antworten

Klar geht es...

1. "Abs are made in the kitchen" - bedeutet wenn dein Körperfettanteil zu hoch ist wird man auch keine Sixpacks sehen - dann musst du weniger essen..

2. Google einfach Eigengewichts Übungen oder gehe sogar ins Gym (muss aber auch nicht zwingend sein in deinem Alter).

3. Wenn du jeden Tag schwimmst kann ich mir aber vorstellen, dass dein Rücken und Arme ganz OK sind.

Laufschuh99  18.01.2022, 12:45

Darf ich kurz anmerken, dass wir hier auf die Frage eines 12-jährigen eingehen und Essen deshalb super wichtig ist? Das ist nicht böse gemeint, nur eine nett gemeinte Anmerkung. Ohne zu wissen, wie viel 20ollo20 täglich isst, finde ich die Aussage "weniger zu essen" nicht richtig. Es geht ja auch eher darum, WAS man isst.

Hey hey :)

An deiner Stelle würde ich mich auf einschlägigen Seiten mal nach Tipps und Workouts umsehen. Google doch einfach mal z.B. "richtig Trainieren im Jugendalter", "leichte Sixpack Übungen" oder Ähnliches. Da findest du bestimmt gute Tipps und Übungen. Auch die Ernährung spielt hier eine wichtige Rolle. Achte darauf, dass du das Richtige isst. Auch dazu findest du auf einschlägigen Seiten, in Büchern und Zeitschriften viele gute Tipps. Achte bitte darauf, dass du nicht zu wenig isst! In deinem Alter wächst du noch und dein Körper braucht die Energie um richtig zu funktionieren. Lass deswegen bitte unbedingt die Finger von Diäten oder so. Rede auch mit deinen Eltern darüber. Die können dich gut unterstützen, beispielsweise indem dann eben anders gekocht wird oder auch sie sich nach Tipps umhören. :) Viel Erfolg dir! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung