Sixpack mit 14 Jahren?

3 Antworten

Mit 14 darf man ins Fitnesstudio. Dort wird dir (meist) professionell geholfen. Außer im McFit und Co. Die sind nur auf dein Geld aus!

Gute Studios sind klein und von harter Hand geführt. Da mußt du durch, wenn du etwas erreichen willst.

Ich hab mir damals bevor ich ins Fitnessstudio gegangen bin immer auf YouTube Bauchmuskel Training Tutorials angeguckt. Kannst ganz einfach daheim machen wenn du mal nicht so viel Zeit hast.

Ich würde dir empfehlen die 1 stunde HIIT workouts von sascha huber auf YouTube zu machen sie sind kostenlos und ohne Werbung :D

LG