Bekomme ich mit dem Gewicht ein Sixpack ?

3 Antworten

für n sixpack ist da a und o ein niedriger körperfettanteil.. so ka ich denke so 14-16 % und entsprechendes normales training sollten da helfen.. kommt auf dich an wie lange es dauert, kannst in 3 monaten eins haben oder nie... ernährung ist hierbei sehr wichtig..

Du bist doch nicht dick. Wenn du das Gewicht halten kannst, und in den näcsten Jahren mit Kraftsport anfängst und bis dahin Ausdauersport/Ballsportart machst, dann ist das voll in Ordnung. Und ein Sixpack kann sich "jeder" antrainieren, die Form ist Sache der Gene aber ein Sixpack ist für jeden möglich! Und des kannst nicht wirklich in Zeit messen, sondern an gesunder Ernährung und wie viel du trainierst. geh ins Fitnessstudio, da sind die Möglichkeiten besser als zu Hause!

Danke Schonmal Für Die Ganzen Antowrten :D Jeetzt hab ich aber nochmal eine frage undzwar : Ich Hab mal auf verschiedenen Übungsseiten zum Sixpack Geguckt und habe gesehen das oft der Begriff " 1 Satz " Vor kommt Jetzt Wollte ich fragen Was Bedeutet Das. ? Weil ich hab im Trainingsbereich was das Sixpack angeht noch nicht so viel Erfahrung ... mFg