Wie mache ich meinen 4 Pack , zu einem 6 pack ?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fett reduzieren, dann werden die MUskeln besser sichtbar. Aber pass auch auf deine Gesundheit auf. SOnst läufts du irgendwann wir der Glöckner am Strand entlang. Nur vorausgesetzt du trainierst hauptsächlich deine Brust, Arme, Bauch. Da bekommst du dann "einen schönen" Rundrücken.

Oberarme alleine machen keinen Athletischen Körper aus. Von daher versteife dich jetzt nicht auf deinen Oberarmumfang. Zu einem guten Krafttraining gehört immer ein Ganzkörpertraining. Das bietet dir nicht nur eine gute Körpersymetrie sondern entlastet deinen kompletten Gelenk und Wirbelsäulenapparat. Was den Sixpack betrifft haben die Vorschreiber schon das wesentliche gesagt. Hier muß dann halt noch etwas Körperfett wge. Bedenke aber auch das der Sixpack ein bisschen Veranlagungssache ist. Nicht bei jedem kommt der dann optimal herüber.

Masse aufbauen oder Definieren ?

Hallo zusammen , Ich hätte ein paar ich mache seit letzen Wochen Kraftraining sehe auch gute Verbesserungen habe einen Split Trainingsplan den ich gut mit dem Fussballtraining verbinden kann !Jetzt sagten mir eine ich muss erst Masse aufbauen(ich bin sehr schmal )Wie geht sowas Masse aufbauen und bringt mir das überhaupt was weil ich brauche ja nicht Masse auf dem Fussballplatzt!?Oder ich bin 15 !Ach und Kraftraining mache ich zuhause mit Kurzhanteln!

...zur Frage

Kohlenhydrat Shakes einnehmen !

Hallo, ich habe gehört, dass kohlenhydrat Shakes gute Energielieferanten sind. Und da ich heute einen Leichtathletikwettkampf habe, wollte ich fragen ob es gut ist, vor dem Wettkampf einen Shake zu mir zu nehmen ! Da ich heute unter anderem am Schluss des Wettkampfes einen Kurzstreckenlauf (800m) mache, ist es dann sinnvoll am Ende bzw. kurz vor dem Lauf nochmal ein Schlückchen von dem Shake zu nehmen?

Danke im vorraus !!

LG

...zur Frage

Wie hoch ist der Verdienst als Fitnesstrainer?

Hallo
Da ich sehr gerne Krafttraining mache und mich auch immer mehr damit beschäftige, komme ich auch immer wieder ins Gespräch mit Fitnesstrainern im Studio. Deren Job gefällt mir eigentlich sehr gut, weshalb ich überlege das auch (Anfangs nebenbei, später viell. auch Vollzeit) zu machen. Da ich die Fitnesstrainer im Studio aber natürlich nicht persönlich nach Ihrem Verdienst fragen kann, bitte ich Euch um Hilfe: Wie hoch ist denn der durchschnittliche Verdienst eines Fitnesstrainers?

...zur Frage

Sixpack "verbessern"

Ich bin 15 Jahre alt und mache Leichtahletik und bin spezialisiert auf 800m. Daher bin ich ein schlanker Typ ohne viel erkannbare Muskeln. Wenn ich meine Bauch nicht an Spanne zeichnet sich mein "Six-pack" nur leicht an den Seiten ab, spann ich an ist es sehr gut erkannbar. Wie kann ich am besten Trainieren, damit meine Bauchmuskeln auch ohne Anspannen gut sichtbar sind ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?