Wie mache ich meinen 4 Pack , zu einem 6 pack ?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fett reduzieren, dann werden die MUskeln besser sichtbar. Aber pass auch auf deine Gesundheit auf. SOnst läufts du irgendwann wir der Glöckner am Strand entlang. Nur vorausgesetzt du trainierst hauptsächlich deine Brust, Arme, Bauch. Da bekommst du dann "einen schönen" Rundrücken.

Oberarme alleine machen keinen Athletischen Körper aus. Von daher versteife dich jetzt nicht auf deinen Oberarmumfang. Zu einem guten Krafttraining gehört immer ein Ganzkörpertraining. Das bietet dir nicht nur eine gute Körpersymetrie sondern entlastet deinen kompletten Gelenk und Wirbelsäulenapparat. Was den Sixpack betrifft haben die Vorschreiber schon das wesentliche gesagt. Hier muß dann halt noch etwas Körperfett wge. Bedenke aber auch das der Sixpack ein bisschen Veranlagungssache ist. Nicht bei jedem kommt der dann optimal herüber.

6 Pack -> Genetische Veranlagerungen zu einem 8 Pack

HaLLo liebe Sportler-frage.net User !

Ich habe eine frage bezuglich der Bauchmuskeln ! Ich mache seit 3 Monaten Kraft & Ausdauer Training (Ganzkörper), Sprich ich habe viele Erfolge erlebt und mich immerwieder daran erfreut !

Nun stelle ich mich einer Problematik ich habe nur ein 4 Pack obwohl ich genetische veranlagerungen für ein 8 Pack habe . Oben zwischen Brustkorb und Bauch ist ein Buckel der eine Unterteilung bekommen hat darunter sind 4 andere Bauchmuskeln . Dies sieht nicht sehr gut aus da die unteren nochnicht rausschauen ich habe viele Übungen darauf versucht die unteren zu Definieren wie Beinheben mit beiden Beinen , Beinzüge usw. Meine oberen Bauchmuskeln sind sehr hart und schön definiert sobald ich unter dem Bauchnabel die Bauchmuskeln ertaste fühle ich die leichte unterteilung aber auch die Muskeln das sie weich sind . Wie kann ich nun die unteren 2 rausholen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?