Wie lange täglich Sit-Ups machen um zu einem Six-Pack zu kommen?

3 Antworten

Also ich würd auch nicht so viele machen aber du kannst es so wie ich machen: jeden Tag 30 min. laufen und jeden zweiten 50-60 sit ups. Ich hatte aber vor einem Monat noch 55 Kilo und jetzt hab ich 51. Kommt auch drauf an wie viel körperfettanteil du hast. Also ich bin 14 165cm groß und hab einen körperfettanteil von 7 Prozent. Denn um sixpack überhaupt haben zu können musst du sehr schlank wenn nicht sogar mehr als schlank sein. Also bei meinem sixpack sieht man auch ein wenig die Rippen und die hüftknochen spürt man stark. Aber nur so geht's. Was sagst du und wie viel Kilo hast du?

hi, Junge junge du machst Sit-Ups 100 stück seit 2.5 monaten aber wenn du so weiter machst bekommst du nie sixpacks, weil du es nicht richtig machst.Anfänger schaffen nie im leben 100 stück ich mache seit 3 jahren bodybuilding und hab am anfang nur 40 aber gescheide gemacht und hatte schon nach 3 monaten anzeichen von sixpack also mach lieber net so viel den das kann dein körper belasten und du wirst dann nicht weiter wachsen junge lieber 40-50 machen aber gescheide und nach 3 monaten 2-3 mal am tag! viel GLÜCK wünscht dir MALIK :)

Ich würde Crunches machen um Deinen Rücken nicht zu belasten. Ziemlich wahrscheinlich hast Du schon ein Sixpack, das eigentlich jeder hat, das aber nur bei den meisten Menschen zu viel Fett darüber hat, sodass man es nicht sieht.