Wie bekommt man ein Six Pack wenn man dünn ist?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kommt wirklich auf die Ernährung und das Training an. Schau dir am Besten mal auf dich abgestimmte Ernährungspläne an. Denn wahrscheinlich verbrauchst du mehr Kalorien als du zu dir nimmst. Vielleicht mal Proteinshakes und mehr Krafttraining ausprobieren.

Liebe Grüße und viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo und guten Tag,

du selber willst ja nicht "dicker" werden. Du möchtest nur etwas sichtbare Muskulatur am Bereich Brust-Bauchbereich dazugewinnen. Ich finde, wenn du am Ende so um die 80kg wiegst und dein Körperfettanteil um ca.11-12% beträgt, ist das vollkommen in Ordnung.

Hier ein Beispiel für einen Ernährungsplan:

http://www.menshealth.de/artikel/der-ernaehrungsplan-fuer-sixpacker.216925.html

Wichtig dabei ist, dass du min. deinen Leistungsumsatz einhälst (ich hoffe du weißt, wie man den Grundumsatz berechnet)

Zum Training:

http://www.menshealth.de/themen/trainingsplan-fuers-sixpack.301758.html

Für weitere Fragen und Bemerkungen stehe ich gerne zur Verfügung

Ich wünsche viel Spaß beim trainieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

SixPack macht man in der Regel in der Küche. Sport kommt noch dazu, aber Ernährung ist das wichtigste hier.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bisschen Körperfett abnehmen und den Bauch trainieren. Dafür eignen sich zum Beispiel SitUps gut.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?