Dünn aber speckiger Bauch ?

3 Antworten

Naja, Fast food ist nicht so arg gesund, aber ab und zu darf man schon mal. Ich würde es mit Ausdauer versuchen, Laufen, Radfahren, Schwimmen.

Hi,

wenn Du dünn und nur am Bauch dick bist, so kann dies natürlich genetisch bedingt sein, denn der Körper legt da seine Fettdepots an, wo er will. Aaaber: Bist Du Dir sicher, dass es sich tatsäclich um Fett handelt? Vielleicht liegt es auch an Deiner Ernährung und Du hast einen Blähbauch. Auch wenn man das Essen schnell herunterschlingt und Luft schluckt, kann dies einen Blähbauch erzeugen.

http://lifestyle.t-online.de/blaehbauch-diese-nahrungsmittel-sorgen-fuer-einen-blaehbauch/id_42719920/index

Vielleicht hast Du aber auch ein extrem ausgeprägtes Hohlkreuz, und der Bauch wölbt sich deshalb nach vorn. Stell Dich einfach einmal seitlich nackt vor einen Spiegel und schau nach, ob die Lendenwirbelsäule stark gekrümmt ist und Dein dicker Bauch verschwindet, wenn Du Dein Becken etwas nach vorn kippst.

Gruß Blue

Das mit dem Fast Food stimmt vermutlich. Da nimmt man leicht zu viele und leere Kalorien auf. Zu viel Fett und Zucker. Um den Bauch loszuwerden hilft Training aber immer in kombination mit einer angepassten Ernährung und der richtigen Kalorienmenge.

Warum sieht man die unteren 2 Bauchmuskeln des Sixpacks nicht so gut wie die anderen 4?

ich habe schon fast ein richtiges Sixpack, doch die unteren 2 Bauchmuskeln sind weniger sichtbar als die oberen 4. Man fühlt sie zwar aber kann sie nicht so gut erkennen. ich habe auch keine dicke Fettschicht da unten das ist genauso wie bei den oberen. Ich trainiere den Bauch immer mit Crunchen, Beinheben und Bauchpresse da muss doch eigentlcih der GANZE Bauch trainiert werden oder?

...zur Frage

Dünne Fettschicht am Bauch wegbekommen .?

Also ich gehe 2 mal in der Woche zum Boxtraining und mein ziel ist ein Sixpack .Im oberen Teil sieht man auch schon was aber unten liegt eine kleine Fettschicht .Ich Esse alles von daher würde mir Ernährungsplan auch helfen ..

Wie bekomme ich die Fettschicht weg .?

...zur Frage

7 & 8 bauchmuskel pack

Hallo! Ich wollte fragen wie ich das 7 und 8 "pack" vergrössere (die beiden obersten) ein sixpack habe ich aber auch das sieht man nur wenn ich anspanne:/ 1. Frage: Wie vergrössere ich die beiden oberen packs? 2. Frage: Wie kann ich machen das man meine bauchmuskeln sieht wenn ich sie NICHT anspanne?

Ich habe leider keine geräte zu hause ausser einer klimmzug stange!

Ich danke für eure hilfe! Gruss

...zur Frage

Kann jeder ein Six-Pack bekommen oder gibt es genetische Einschränkungen?

Ich trainiere jetzt schon länger daran und irgendwie zeichnen sich 4 Muskeln langsam ab. Meine Mutter meinte, das es nichts werden kann, das liegt in der Familie, hier hat keiner ein Six-Pack bekommen auch wenn einige Onkel sehr muskulös waren, aber am Bauch ging nichts. Kann das sein, dass sie recht hat?

...zur Frage

Wie sollte ich meinen Bauch trainieren um mehr Bauchmuskeln aufzubauen?

Ich bin 15 Jahre alt und bin sportlich. Meine Frage ist es wie ihr mein Bauch bewerten würdet und wie ich in Zukunft trainieren sollte um Bauchmuskeln zu Kriegen. Danke

...zur Frage

2 mal die Woche Ganzkörpertraining und ein mal Bauch..?

Hi.Ich betreibe fast 1 Jahr Muskelaufbau, Montag und Freitag den ganzen Körper und Mittwochs Bauch. Übertraining habe ich schon hinter mir weil ich eine Zeit lang zu viel trainiert habe und wollte jetzt wissen ob das wie oben angegeben ok ist. Danke schonmal für eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?