Sixpack in 6 Wochen mit 15 Jahren?

2 Antworten

in 6 wochen? wird auf jeden fall schwer....situps und ähnliches in sätzen trainieren, soviele widerhohlungen bis du nicht mehr kannst, nie 2 tage hintereinander trainieren - deine muskeln brauchen eine ruhephase sonst gibts kein erfolg!!

mit den hanteln hats du doch schon mal einen vorteil, einfach ein paar übungen im internet suchen und dann genauso wie ichs oben beschrieben hab

die nötige Bauchmuskulatur für einen Sixpack hat man relativ leicht antrainiert. Da kann man in sechs Wochen schon mal etwas schaffen (je nach Ausgangslage der Muskulatur), schwieriger ist da schon die Fettschicht über der Bauchmuskulatur. Du musst also versuchen deinen Körperfettanteil zu senken. +Weißt bei welcher Prozentzahl dein Körperfettanteil liegt? 10 bis 12% dürfen es höchstens sein, damit der Sixpack gut zur Geltung kommt. Schau mal unter http://www.sportlerfrage.net/tag/sixpack/1 dieses Thema wurde schon sehr oft behandelt und immer ausführlich benatwortet.

Fitness anfangen tipps?

Hallo ich bin 15 jahre alt und möchte jetzt mit dem Fitness / Bodybuilding anfangen so weit so gut.

Ich habe mich schon etwas reingelesen aber dennoch ist mir einiges unklar und fraglich.

Und zwar wegen der Ernährungssache ich würde gerne wissen wie viel ich täglich zunehmen sollte an eiweiß kcal etc. was würde da alles in frage kommen?

Einen Trainingsplan habe ich schon.

Momentan wiege ich ca 62 kg und ja ich weiß nicht so recht sollte ich noch zunehmen? Ich fliege in den Sommerferien 2 wochen in den Urlaub und ich wollte da fragen ob ich mich da vollfressen sollte um "Masse" aufzubauen oder mich schon dort nach dem Ernährungsplan essen sollte.

ich würde mich wirklich freuen wenn mir einer ausführlich alles erklären kann und/oder den ein oder anderen Tipp für mich hat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?