Sixpack in 6 Wochen mit 15 Jahren?

2 Antworten

in 6 wochen? wird auf jeden fall schwer....situps und ähnliches in sätzen trainieren, soviele widerhohlungen bis du nicht mehr kannst, nie 2 tage hintereinander trainieren - deine muskeln brauchen eine ruhephase sonst gibts kein erfolg!!

mit den hanteln hats du doch schon mal einen vorteil, einfach ein paar übungen im internet suchen und dann genauso wie ichs oben beschrieben hab

die nötige Bauchmuskulatur für einen Sixpack hat man relativ leicht antrainiert. Da kann man in sechs Wochen schon mal etwas schaffen (je nach Ausgangslage der Muskulatur), schwieriger ist da schon die Fettschicht über der Bauchmuskulatur. Du musst also versuchen deinen Körperfettanteil zu senken. +Weißt bei welcher Prozentzahl dein Körperfettanteil liegt? 10 bis 12% dürfen es höchstens sein, damit der Sixpack gut zur Geltung kommt. Schau mal unter http://www.sportlerfrage.net/tag/sixpack/1 dieses Thema wurde schon sehr oft behandelt und immer ausführlich benatwortet.

Wächst der Bizeps schneller wenn man neu trainiert?

Hallo, ich wollte fragen, ob der Bizeps schneller wächst, wenn man mit dem trainieren anfängt, also ich bin 15 Jahre alt, 178cm groß und wiege 63KG, mein Oberarm Umfang ist 31cm, außerdem bin ich von der Genetik her sehr muskulös. Und habe vorher noch nie richtig trainiert.

...zur Frage

sixpack in 3-5 monaten möglich?

Moin Leute... Ich habe mir fest vorgenommen meinen körper bzw. meine muskeln aufzubauen. Also Hauptaugenmekr lege ich auf den Bauch, vorerst. Ich bin 15, 1.78m groß und 63kg schwer. Seit Kurzem besuche ich 4mal die Woche in meinen Augen ein seriöses Fitnesstudio. Jetzt zur Fragestellung: Reicht das, mit dem Fitnesstudio....um bis sommer sichtbare bauchmuskeln zu bekommen oder muss ich auch noch andere faktoren berücksichtigen. Danke schonmal. mfG Harzformer

...zur Frage

In 6 Wochen ein Sixpack?

Hallo, ich möchte in 6 Wochen gerne ein leichtes Sixpack haben (wie auf dem Bild), wofür ich bereit bin meine Ernährung umzustellen und täglich zu trainieren. Ich bin weiblich, 17 Jahre alt und wiege 55 kg bei einer Größe von 175 cm. Aufgrund einer Skoliose, kann ich nicht laufen gehen, da die Schmerzen zu groß sind. Habt ihr Tipps wie ich schnell zu einem Sixpack komme (was ich auch halten möchte)? Ich sehe ziemlich unsportlich und ungesund aus, dass möchte ich ändern.

Danke schonmal :)!

...zur Frage

Basketball - Ja oder nein?

Hallo Leute, ich bin 15 Jahre, ca. 190cm groß und wiege gute 90kg. Ich wollte einbisschen abnehmen, da ich als Kind gerne Basketball gespielt habe, dachte ich mir ob ich es nicht mal in einem Verein probieren solle, nur würde ich es schaffen? Ich denke ich habe eine gute Ballführung, mir fehlen noch die SIcherheit und die Genauigkeit. Was denkt ihr?

...zur Frage

ich bin zu dick und brauche hilfe

Hilfe Hallo ich bin 15 jahre alt und wiege fast 90 kilo bei 1,70 ich möchte sehr gerne abnehmen war auch schon bei einer kur hat aber nicht genutzt .Ich habe mir vor 8 wochen das bein gebrochen würde aber gerne schon anfange anzunehmen.Bitte hilft mir ihr seit meine letzte hoffnung

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?