Du trainierst obwohl du Muskelkater hast?! Schlimmster Anfängerfehler überhaupt!! Niemals mit Muskelkater trainieren!! Das kann zu bösen Verletzungen führen und bringt obendrein dem Trainingserfolg nichts. Ich bezweifle ob das der Grund für deine Übelkeit ist...aber versuch mal einen Tag zu trainieren und dann einen Tag Pause zu machen. So hast du viel mehr von deinem Training und die Übelkeit verschwindet vielleicht!

...zur Antwort

Das ist vollkommen normal. Du bist neu und die anderen kennen dich nicht, noch dazu scheinst du viel jünger zu sein wenn du mit 15 schon in der ersten Mannschaft spielst? Wenn du im Training alles gibst und im Spiel die wenigen Bälle die du bekommst gut verwertest, dann erkennen die anderen bald, dass man dir auch unbesorgt den Ball zu spielen kann!! Sie müssen einfach erst das Vertrauen zu dir aufbauen. Und das kommt einfach mit der Zeit.

...zur Antwort

wie bei allem ist üben alles!!! wenn du nicht mit nem freund üben kannst such dir ne wand und passe solange dagegen bis dir der ball verspringt...das gefühl für die richtige stärke kommt dann von selbst

...zur Antwort

jaa sieht sehr gut aus..nur eine frage: splittest du das GK-training immernoch oder ist das oben der trainingsplan für einen trainingstag??

...zur Antwort

in 6 wochen? wird auf jeden fall schwer....situps und ähnliches in sätzen trainieren, soviele widerhohlungen bis du nicht mehr kannst, nie 2 tage hintereinander trainieren - deine muskeln brauchen eine ruhephase sonst gibts kein erfolg!!

mit den hanteln hats du doch schon mal einen vorteil, einfach ein paar übungen im internet suchen und dann genauso wie ichs oben beschrieben hab

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.