werde nicht angespielt

2 Antworten

Das ist vollkommen normal. Du bist neu und die anderen kennen dich nicht, noch dazu scheinst du viel jünger zu sein wenn du mit 15 schon in der ersten Mannschaft spielst? Wenn du im Training alles gibst und im Spiel die wenigen Bälle die du bekommst gut verwertest, dann erkennen die anderen bald, dass man dir auch unbesorgt den Ball zu spielen kann!! Sie müssen einfach erst das Vertrauen zu dir aufbauen. Und das kommt einfach mit der Zeit.

Da solltest du besser mal jemanden fragen der dich beim Spielen sieht. Hier aus der Ferne kann man nur raten; du bist neu in einem eingespielten Team, du wirkst unsicher, du spielst schlecht.