Mädchen in einer jungen-mannschaft?

4 Antworten

Ich glaube es kommt ganz auf den Verband drauf an. Kennst du die jungs dort oder eher nicht? Wenn du sie kennst und sie auch damit einverstanden sind, dass du bei ihnen mittrainierst und evtl spielst würde ich es auf jeden Fall machen. Wenn du sie erst gestern das erste mal gesehen hast und nicht sonderlich viel mit dem Ball kannst würde ich es lieber lasse. ABER Vom Spielen mit Jungs profitieren wir Mädchen. Zudem würde ich bei den Mädels Trainieren und spielen wenn das ok ist.

Ich glaub bis 14. Dann musst du wohl spätestens in einen reinen Frauenverein wechseln.

Soll ich in einer mädchen oder jungs Mannschaft?

Hallo ich bin ein mädchen und 12 Jahre alt. Ich spiele seit ungefähr 4 jahren Fussball. Bis jetzt habe ich in einer jungs Mannschaft gespielt aber jetzt wollen meine Eltern das ich in einer mädchen Mannschaft spiele ich finde es bei den jungs aber besser.

Was sagt ihr soll ich in einer jungs oder mädchen Mannschaft spielen?

...zur Frage

Wie organisiert man in der Schule ein Fußballtunier für die Unter- und Mittelstufe? Tipps?

Hi, ich muss für die Unter- und Mittelstufe in unserer Schule ein Fußballtunier (in der Turnhalle) organisieren. Habt ihr ein paar Tipps für mich, weil ich spiel nicht so viel Fußball :) und bekomm eine Note darauf!
Wie groß sollen die Mannschaften sein?
Wie viele Mannschaften?
Wie soll man da einen Endsieger ermitteln?
Jungs und Mädchen getrennt?
Welche Regeln gibt es da?...
Es müssen nicht alle mitspielen und es soll ca. 3 bis 4 Stunden lang gehen.Vielen lieben Dank für eure Antworten und Tipps!

...zur Frage

Axelspeck / Axelröllchen

Wenn ich(Mädchen,13) meine Arme einfach nach unten hängen lasse, dann gucken in höhe der Axelhöhle Speckröllchen raus. Das sieht bei Tops und Kleidern total bescheuert aus. Diese "Röllchen" hätte ich gerne vor dem Sommer weg. Kann mir da jemand Tipps geben?

...zur Frage

Als Mädchen mit 14 Eishockey anfangen?

Ich möchte sehr gerne Eishockey spielen, Eislaufen kann ich sehr gut, da ich Eiskunstlauf mache. Bei uns könnte ich auch in die Mannschaft gehen, habe mich aber gefragt, ob es sich überhaupt lohnt, so spät anzufangen?

...zur Frage

Wie in der Halle gegen starke Mannschaften am besten Fußballspielen um aufzufallen?

Hallo, am Samstag habe ich ein Hallenturnier, wo wir gegen Borussia Dortmund, HSV Hamburg und RW Ahlen spielen.

Wie sollte man am besten spielen um aufzufallen?

Klar - Versuchen Tore zu schießen.

Aber was könnt ihr mir so für Tipps geben?

Zur Info:

Ich spiele B Jugend und ich spiele mit meiner Mannschaft in der Bezirksliga.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?