probleme mit langen haaren bei american football

1 Antwort

Ich weiß leider nciht wie die Dinger heißen, die sehen aus wie Badekappen und werden von einigen Jungs mit längeren Haaren aus der Mannschafft getragen. Informiere dich am besten in einem Sportgeschäft. Bei Intersport gibt es die für ca. 10€ zu kaufen, aber du wirst sicherlich damit zufrieden sein :)

Was kann man gegen wunde Brustwarzen beim Laufen machen (außer Tape)?

Hallo zusammen. Bin heute mit meiner etwas engeren Winterlaufjacke unterwegs gewesen. Durch die Kälte und die etwas engere Jacke hatte ich nachher schmerzende Brustwarzen, trotz glattem Mikrofaserunterhemd. Was macht ihr dagegen? Tape will ich nicht nehmen, das tut beim Abmachen immer so weh (Haare).

...zur Frage

Sport....Haare!?

Ich gehe regelmäßig zum Fußball-Training und gehe joggen, es macht mir auch echt viel Spaß-nur mein einziges Problem sind die haare! Ich habe dunkel braune durchgestufte Haare mit einem langen Pony, die Haare gehen mir so bis zur Brust... Habt ihr vielleicht eine Idee was ich mit ihne machen kann ohne das sie mich stören (ich kann bauernzopf nur an den Seiten komme dann nicht rum...) Danke schonmal im voraus;)

...zur Frage

Cristiano Ronaldo hairstyle

Hallo, Ich weiß es gibt schon viele Threads aber ich werde nicht schlau. Also ich würde mir gerne die Haare so wie auf dem bild schneiden lassen aber wie? Und warum sehen die immer so nass aus? Danke schon mal mfg

...zur Frage

stimmt das : ?g

unzwar das wenn man viele muskeln hat an einerstelle (zb:bach,oberarme) das da dan keine haare mehr wachsen ?

...zur Frage

Nach dem Schwimmen - Haube oder nicht?

Klar, sollte man sich dam dem Schwimmen die Haare komplett trocknen, vor allem bei dieser Kälte. Manchmal hat man es aber etwas eilig und ich trockne mir die Haare dann nur so gut es geht mit dem Handtuch. Ich habe aber immer eine Haube mit und setze mir diese auf. Mir hat aber ein Schwimmer gesagt, dass das nicht gut sei, weil man dadurch noch eher krank wird als wenn man sich keine Haube aufsetzt. Für mich eher unlogisch. Weiß jemand besser bescheid?

...zur Frage

Starke Körperbeharung als Schwimmer, wie kann ich meine Körperhaare permanent loswerden?

Hallo,

Ich rasiere ständig meine Körperhaare, da ich mich so wohler fühle beim Schwimmen (bin männlich) , außerdem haben die meisten bei mir im Verein kaum Körperhaare (alle über 20 jahre alt) oder haben garkeine. Es sieht gepflegter aus und man fühlt sich beim schwimmen einfach frei . Meine Frage , wie kann ich die Körperhaare permanent wegbekommen? Hilft das Lasern wirklich? Wenn das so wäre, dann würde das doch jeder machen. Eine Laserflatrate kostet (Link unten) beim Mann etwa 4000€ für drei jahre, die versprechen haarfreiheit und das die haare "für immer" weg sind. Hat jemand hier ( auch Sportler aus anderen Rubriken , Fußballer, Basketballer etc. ) eine Idee wie man die Körperhaare wegbekommt ohne sich die alle drei tage rasieren zu müssen? Wie löst ihr dieses Problem?

Beste Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?