Sport....Haare!?

6 Antworten

Das Problem kennt wohl jedes Mädchen das Fußball spielt. Ich nämlich auch.. Also am besten machst du dir einen Zopf. Kennst du diese großen Haarbänder von Adidas, Nike,.. usw ?

Die machst du dir am besten auch noch in die Haare und fixierst das ganze noch mit Haarklemmen.

Das hilft bei mir ganz gut und ich hoffe ich konnte dir helfen! :)

das problem habe ich auch immer

einfach pferdeschwanz machen solche haarbänder noch drüber alles mit klammern fest machen bissl harspräh drübeer fertig

eigentlich ganz ein fach

aber wenn das nicht hilft geh zuem friseur und 1. haare abschneiden lassen oder

  1. bieete ihm um rat , denn ein friseur kennt sich immer mit haaren aus :)

dann wünsche ich dir weiter vviel spaß beeim fussball

und frohe osqtern ;) ;)

Das Problem kenn ich :P

ich mach mir immer einen Pferdeschwanz oder einen Dutt... Ich benutze immer viele Haarklammern und ne Menge Haarspray :D

bei mir hebt´s eigentlich immer :)

Starke Körperbeharung als Schwimmer, wie kann ich meine Körperhaare permanent loswerden?

Hallo,

Ich rasiere ständig meine Körperhaare, da ich mich so wohler fühle beim Schwimmen (bin männlich) , außerdem haben die meisten bei mir im Verein kaum Körperhaare (alle über 20 jahre alt) oder haben garkeine. Es sieht gepflegter aus und man fühlt sich beim schwimmen einfach frei . Meine Frage , wie kann ich die Körperhaare permanent wegbekommen? Hilft das Lasern wirklich? Wenn das so wäre, dann würde das doch jeder machen. Eine Laserflatrate kostet (Link unten) beim Mann etwa 4000€ für drei jahre, die versprechen haarfreiheit und das die haare "für immer" weg sind. Hat jemand hier ( auch Sportler aus anderen Rubriken , Fußballer, Basketballer etc. ) eine Idee wie man die Körperhaare wegbekommt ohne sich die alle drei tage rasieren zu müssen? Wie löst ihr dieses Problem?

Beste Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?