Sport....Haare!?

5 Antworten

Das Problem kennt wohl jedes Mädchen das Fußball spielt. Ich nämlich auch.. Also am besten machst du dir einen Zopf. Kennst du diese großen Haarbänder von Adidas, Nike,.. usw ?

Die machst du dir am besten auch noch in die Haare und fixierst das ganze noch mit Haarklemmen.

Das hilft bei mir ganz gut und ich hoffe ich konnte dir helfen! :)

das problem habe ich auch immer

einfach pferdeschwanz machen solche haarbänder noch drüber alles mit klammern fest machen bissl harspräh drübeer fertig

eigentlich ganz ein fach

aber wenn das nicht hilft geh zuem friseur und 1. haare abschneiden lassen oder

  1. bieete ihm um rat , denn ein friseur kennt sich immer mit haaren aus :)

dann wünsche ich dir weiter vviel spaß beeim fussball

und frohe osqtern ;) ;)

Das Problem kenn ich :P

ich mach mir immer einen Pferdeschwanz oder einen Dutt... Ich benutze immer viele Haarklammern und ne Menge Haarspray :D

bei mir hebt´s eigentlich immer :)

Hi, vielleicht sind deine Haare da auch etwas lang, aber meine Freundin kommt super mit den Buff-Tüchern klar. Die kannst du auf verschiedene Arten binden. Vielleicht ist das was für dich.