ich würde noch seil springen dazu nehmen ... erst langsam anfangen und dann steigern

...zur Antwort

weil der ball sich nicht dreht und dann baut sich vor dem ball luft auf und der ball muss der luft ja irgentwie entkommen also sucht er sich einen weg und ,,flattert"

...zur Antwort

diese technik krommt nur beim baggern(mit zwei armen) und bei der angabe von unten. ich glauch wenn der netz spieler denn ball nicht mehr grigwt bei mindestabspiel wenn er dann springt und den ball mit der faust nach hinten über das netz drügt.

...zur Antwort

wenn es dir es am ausehen liegt solltest du dich besser ernähren und joggen gehen und dann zusätzlich noch an den bauch muskeqln argeqiten.

wenn es dir egal ist wie du aussuehst dann eqin fach an fangen mit dem muskel trsining man sieht fast keinen unterschiet später weil du durch das training ganz viel vserbrannt hqast.

viel erfolg

...zur Antwort

du kannst sie nicht zwingen

suche mit ihr eine sportart die sie mag z.b. tennis,tischtennis,volleyball,...

es muss nicht immer laufen sein oder radfahren

es muss ihr richtig spaßmachen

...zur Antwort

das problem habe ich auch immer

einfach pferdeschwanz machen solche haarbänder noch drüber alles mit klammern fest machen bissl harspräh drübeer fertig

eigentlich ganz ein fach

aber wenn das nicht hilft geh zuem friseur und 1. haare abschneiden lassen oder

  1. bieete ihm um rat , denn ein friseur kennt sich immer mit haaren aus :)

dann wünsche ich dir weiter vviel spaß beeim fussball

und frohe osqtern ;) ;)

...zur Antwort