Ist es mit 25 Jahren noch möglich mit dem American Football spielen anzufangen?

2 Antworten

Mit 25 Jahren gehörst du in sportlicher Hinsicht nicht zu den Oldies. Wenn dich American Football interessiert und du dich mit der rauhen Gangart des Sportes anfreunden kannst und auch sonst gesund und fit bist, dann probiere es aus. In der Regel kannst du bei den Vereinen ein Probetraining absolvieren. Dann stellt sich ja schon in groben Zügen heraus in wie weit du mit dem Sport klar kommst.

Serlbsterverständlich ist es das! Es ist so gut wie nie zu spät mit irgendetwas anzufange, vor allem wenn man erst 25 ist! Und wenn du großes Talent hast, kannst du es sogar noch weit bringen ! Schließlich sind manchme Am. Football Profis knappe 40 ;)