Rhythmische Sportgymnastik für Jungs?

2 Antworten

Ich denke, dass rhythmische Sportgymnastik schon lieber von Mädchen und Frauen ausgeführt wird, aber als Junge kann man daran bestimmt auch teilnehmen - er ist dann eben vermutlich allein unter Frauen. Wenn man sich dafür Interessiert, würde ich beim Verein in der Nähe mal genauer nachfragen wegen einer Schnupperstunde oder ähnlichem.

Ich finde ebenfalls, dass für einen Jungen klassische Gymnastik eindeutig sinnvoller ist.... aber frage am Besten beim örtlichen Turnverein nach, wenn es keine Trainingsgruppe für Jungs gibt können sie ja vielleicht auch eine Ausnahme machen