Wie kann man als Junger Fussballer einen Berater / Manager finden?

1 Antwort

Indem man in einem Verein spielt - und zwar herausragend. Dann kann man entdeckt werden. Die Spielerberater grasen die guten Vereine ständig ab nach guten Talenten. Kaum vorstellbar, dass da eines unentdeckt bleibt. Nirgendwo ist das Scouting so intensiv wie beim Fussball.

Sportverletzung beim Fußball im Vaden/Knie Bereich

Ich hatte am letzten Samstag einen "Unfall" beim Fußball. Und zwar wollte ich den Ball schießen aber der ist versprungen und ich habe mit voller Wucht íns leere getreten. Daraufhin hatte ich einen heftigen schmerz in der rechten Vade und habe sofort abgebrochen. Am Montag war ich dann bei meinem Hausarzt und dieser hat mir gesagt ich hätte nur ein paar Sehen gereizt und hat mir Schmerztabletten und Voltaren Salbe verschrieben.

Nun sind 3 Tage vergangen und die Schmerzen an sich sind zurück gegangen. Ich kann wieder fast ohne Probleme laufen aber je nachdem wie ich mein bein bewege oder belaste habe ich noch schmerzen. Ausserdem wird die Stelle, an der ich die Schmerzen habe (Vorderseite vom Bein, rechts direkt unter dem Knie), seit gestern blau/gelblich.

Ist das normal oder hat mein Hausarzt eine Fehldiagnose erstellt und ich sollte nochmal dahin gehen bzw. ins Krankenhaus fahren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?