Kann ich mit 17 wieder mit Fußball anfangen?

3 Antworten

Ehrlich warst du mit dem zugeben, dass du zu faul warst. Das mit dem Trainer war nur vorgeschoben. Wer andere für seine eigenen Versäumnisse verantwortlich macht wird im Sport nie Erfolg haben.

Abgesehen von der Moralpredigt kann man immer anfangen mit irgendetwas. Kleine Vereine suchen immer Leute die bei etwas mitmachen und ihren Beitrag zahlen.

Klar. Profi werden wird schwer, aber es gibt auch genug andere Sportler die sehr spät angefangen haben.

Klar könntest du, mach mal ein Probetraining und schaue, in wie fern du noch mithalten kannst.