Du kannst auch einfach abnehmen, wenn du Joggen gehst und auf deine Ernährung achtest, alles ganz einfach eigentlich.
Oder du kaufst dir ein gebrauchtes Laufband und machst das von zu Hause
https://www.laufband.org/gebraucht/

...zur Antwort

Klar kannst du das machen, wo ist den das Problem?

...zur Antwort

Genau so wie du es eigentlich beschrieben hast.

...zur Antwort

Wenn ich mir ein von beiden kaufen müsste, dann eher einen Crosstrainer. Wie mein Vorredner hier schon sagte kann man mit einem Crosstrainer mehr machen, bzw. Ganzkörpertraining machen und außerdem ist ein Crosstrainer gelenkschonender, steht da auch hab ich eben gefunden https://www.crosstrainer.net/crosstrainer-oder-laufband/

...zur Antwort

Sehe ich auch so wie Kispy

Für eine allgemeine Entspannung können die Öle helfen. Nutze ich selbst des öfteren im Bad

...zur Antwort

Einfach mal ins kalte Wasser springen. mir hat sehr geholfen: vom Land in die Großstadt ziehen, hier war ich mehr Leuten ausgesetzt. Hinzu kommt Studium wo man immer viele Menschen trifft. Einfach mal mit den Leuten reden, auf diese zugehen. Und iwann geht das wie von selbst

...zur Antwort

Naja so Speckrollen haben so einige, aber zu dick würde ich das nicht nennen. Solltest du aber selbst entscheiden, ob du abnehmen willst oder nicht

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.