Ich habe auch eine ganze Zeit lang Fußball gespielt, bis ich so 16 war, dann habe ich auch keine Lust mehr drauf gehabt und hab einfach angefangen Tischtennis zu spielen

Tischtennis ist seit Corona sowieso ein Hype
https://www.tischtennis.net/corona-sportarten-hype/

...zur Antwort

4,5min ist schon gut, wie lange trainierst du schon?

...zur Antwort

Ja, oder vegane Proteine.

...zur Antwort

Du kannst im Sommer ja mehr Sandalen tragen, außerdem solltest du deine Füße regelmäßig reinigen und eigentlich sind Socken aus Baumwolle doch ganz gut, da die atmungsaktiv sind.

Hier sind so einige Tipps

https://www.schuhe.org/tipps-schweissfuesse/

Aber vielleicht solltest du mal zum Dermatologen.

...zur Antwort

Man kann ganz einfach zu Hause mit sehr leichten Übungen anfangen und sich von Zeit zu Zeit steigern

...zur Antwort

Meistens hilft es einfach anzufangen und dann weiter am Ball zu bleiben, so klappt es bei mir immer

...zur Antwort

Du kannst auch einfach abnehmen, wenn du Joggen gehst und auf deine Ernährung achtest, alles ganz einfach eigentlich.
Oder du kaufst dir ein gebrauchtes Laufband und machst das von zu Hause
https://www.laufband.org/gebraucht/

...zur Antwort

Klar kannst du das machen, wo ist den das Problem?

...zur Antwort

Genau so wie du es eigentlich beschrieben hast.

...zur Antwort

Wenn ich mir ein von beiden kaufen müsste, dann eher einen Crosstrainer. Wie mein Vorredner hier schon sagte kann man mit einem Crosstrainer mehr machen, bzw. Ganzkörpertraining machen und außerdem ist ein Crosstrainer gelenkschonender, steht da auch hab ich eben gefunden https://www.crosstrainer.net/crosstrainer-oder-laufband/

...zur Antwort

Sehe ich auch so wie Kispy

Für eine allgemeine Entspannung können die Öle helfen. Nutze ich selbst des öfteren im Bad

...zur Antwort