Cheat Day?

4 Antworten

Ich mache immer noch sehr gerne regelmäßig Cheat Days, meistens am Sonntag, aber esse auch nicht mehr so viel, wie ich früher an den Cheat Days gegessen habe.
Ich mach mir dann immer gerne solche Cake-Pops
https://www.waffeleisen.org/cake-pop-ideen/

Macht auch Spaß die zu machen und danach noch mehr Spaß die zu Essen

Unnötig nicht, hab ich früher immer einmal in der Woche gemacht.

Hi,

Ein Cheatday kann dir vor allem in Muskelaufbau- und Diätphasen helfen, deine Ziele schneller zu erreichen. Cheatday erleichtern es dir, deinen Ernährungsplan einzuhalten. Trotz Cheatdays muss deine wöchentliche Kalorienbilanz stimmen. Wie oft ein Cheatday für dich Sinn macht, solltest du selbst testen.

Ich persönlich habe keine Cheatdays, da ich mit meinem Ernährungsplan sehr zufrieden bin. Versuche also lieber diesen zu optimieren als dich nach Cheatdays zu sehnen.

Hoffe es hat geholfen,

Dominik

Woher ich das weiß:Hobby

Cheat days - Betrügertage - sind das, was der Name sagt: Betrügertage! Kein Sportler sollte sich selbst betrügen! Was soll das bringen?!