Welche Proteinpulver sind die besten OHNE unnötige Chemikalien/Zusatzstoffe?

5 Antworten

Es gibt bio Hersteller, die keinen Süßstoff reingeben. Die schmecken zum kot.en.

Dann gibt es im deutschsprachigen Raum bodybuilding-depot.de, der auf Qualität bedacht ist und nur das Notwendigste reinmixt. Dort kaufe ich seit Jahren.

Chemieküchen wie All Stars, Olimp und wie die "großen" Namen alle heißen, kannst du dir sparen. Die tricksen alle bis zum Abwinken.

3 solcher Qualitätsmarken sind:

-Orgainic

-Protero

-vivo Life

Kann ich auf jeden Fall nur weiterempfehlen, da sich jeden Tag irgendein Scheiß reinzustopfen, auf Dauer nur schädlich sein kann.

Bei den Qualitätsprodukten musst du mit höheren Preisen rechnen, was meiner Meinung nach aber rechtfertigt ist.

Je natürlicher das Produkt, desto besser für den Körper und somit besser für den Fortschritt.

Hoffe das hat geholfen

Woher ich das weiß:Hobby

Keine Sorge: Proteinpulver sind eiweißreich. Ob Süßstoffe drin sind, siehst du in den Angaben des Händlers. Google einfach nach Proteinpulver und lies dir die Angaben der Hersteller/Händler durch. Ich mache hier keine Werbung für ein bestimmtes Produkt und wenn das andere tun, wird das gelöscht.

Ich würde Orgainic empfehlen, die machen Proteinpulver mit nur 2 Zutaten. Die milch für das Molkepulver kommt aus Deutschland. Schmecken tut's für mich nur in Milch gemischt. Mit Wasser eher weniger lecker.

LG