Zec+ Kickdown! Frage zum Produkt!

4 Antworten

Ja, Kickdown ist eine gute Wahl. Besonders für Personen die noch nicht viel Erfahrung mit Boostern haben. Hier findest weitere gute PWB: http://www.workout-booster.de/ Jugendliche sollten keine Trainingsbooster verwenden! Viel Spaß beim Training

Also ich muss meinen Vorrednern widersprechen. Vorallem der Tipp "schlaf vorher einfach" man hat nicht immer Zeit vor dem Training ein Nickerchen zu machen. Deine Arbeit will ich haben einfach mal vor dem Training für sowas Zeit zu finden. Wer Kaffee nicht mag hat auch Probleme seinen Koffeein-Konsum einfach zu erhöhen. Für mich ist ein großer Vorteil der Trainingsbooster, dass es wie ein Ritual vor dem Training wird und allein deshalb ist man mit einem ganz anderen Gefühl beim Training. Mir persönlich hat es geholfen einen Pre Workout Booster einzunehmen. Zudem sind deren Wirkung und Inhaltsstoffe bewiesen! Zu Zec+ Kickdown kann ich persönlich nichts sagen, aber falls du weitere Erfahrungsberichte brauchst stöber doch mal hier: preworkout-booster.de/pre-workout-booster-test/

Bewertungen kann auch ein fakke sein,Rezensionen sind mit Vorsicht zu geniessen. Booster für Muskelaufbau,Fettabbau,Energie sind zumeist unnötig u. sinnlos! Wenn du Müde bist solltest du kurz schlafen oder generell länger schlafen zzgl koffein konsumieren. Zucker,Protein u.Creatin usw ,nix anderes ist da drin. Ob das Produkt für dich geeignet ist , kann aufgrund deiner Infos keiner Wissen. Energie bringen sie weil da jede Menge Zucker enthalten ist. Probieren geht über studieren

Booster sind generell unötig. Wenn du keine Motivation hast zu trainieren und halbherzig rangehst bringt da auch ein Booster nichts mehr. Für einzelne besonders schwere Einheiten kann man mal einen Booster nutzen (gelegentlich!). Das sollte jedoch Ausnahme sein und nicht regelmäßig stattfinden. Ob ein Booster bei dir wirkt und gut funktioniert ist individuell von der Person abhängig also kann man pauschal nicht sagen ob er für dich funktioniert.

motiviert bin ich schon nur da ich eben müde bin bin ich als nach dem 1. Satz schon schlapp deshalb wollte ich eben wissen ob dieser booster auch energie bringt..