Männer und Fitness (besonders Bauch Beine Po)

2 Antworten

Nachdem es ja hier fast eine ideeologische Diskussion über die Methode des BBP gibt und ich es wirklich nicht weiß, kann uns die Fragestellerin vielleicht aufklären? Handelt es sich um Kraftausdauer oder um Ausdauertraining/Aerobic? Ich will ja jetzt nicht klugscheißen aber wenn das wirklich Aerobic ist danm wäre ja die Bezeichnung des Trainings (BBP) zweifelhaft.

Nun, ich denke einfach das die sogenannten BBP Zonen Bereiche sind deren Augenmerk hauptsächlich dem weiblichen Geschlecht zugewandt sind. Wenn du mal ein Umfrage unter dem Mädels/Damen startest und nach ihren Problemzonen fragst dann erhälst du weitgehendst als Antwort BBP. Bei den Männern wird zwar oftmals auch ein Bierbauch angemerkt, allerdings wünschen sich die meisten Männer neben einem flachen Sixpackbauch insgesamt mehr Muskelanteile. Das Gesäß oder gar die Beine werden hier kaum genannt. Das begründet dann das die Männer überwiegend im Kraftraum trainieren und im Verhältnis weniger an den Kursen teilnehmen. Wenn Männer an Kursen teilnehmen, dann meist in den Bereich Fit for Fun oder Wirbelsäulengymnastik. Zumindest ist das meine Erfahrung als Langjähriger Trainer eines Fitnessstudios. Im Endeffekt ist dies also eine reine Interessenangelegenheit unter den Geschlechtern. So wie die meisten Damen wenig für Fußball übrig haben, haben die Männer halt weniger Interesse an Gymnastikkursen.

bauch beine po wegbekommen?! :/

frage oben ich bin eingentlich echt dünn nur an denn stellen halt nicht :/

...zur Frage

Knackigen Po durch Fitness, wie auf allen Instagram Fotos?

Hallo zusammen,

und zwar habe ich das Problem, dass ich schon seit 3-4 Monaten zum Fitness gehe, aber nichts davon sehe. Ich trainiere insbesondere meine Beine und meinen Po, jedoch wie schon gesagt, sehe ich überhaupt keinen Unterschied.. verliere leider so langsam die Hoffnung. Habe meine Ernährung bis jetzt kaum umgestellt.. kann mir jemand, der Erfahrungen hat, bitte helfen und sagen, ob ich mich nur zu sehr anstelle oder wirklich irgendwas falsch mache?🤯

...zur Frage

Weg zur traumfigur wie Kylie Jenner?

Hey Sportler/in, also es geht darum das ich Überhaupt nicht weiß wie ich zu meiner perfekten Figur kommen soll, also flacher Bauch, straffer runder Po und schöne Beine ohne Macken.. erstmal zu meinem Figurtypen: 62kg bei 1,63, Po zwar rund aber hängend, sehr breite Hüften also das was Beine und Bauch verbindet (:D?) ich hoffe ihr wisst was ich meine. und Etwas abstehenden Bauch. wie komme ich zu meiner 'traumfigur' mit Low Carb und Eiweiß Shake? Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen (finde z.B. die Figur von Kylie Jenner sehr schön und würde gerne so eine ähnliche haben) und ja ich weiß das man dafür arbeiten soll aber ich weiß nicht was ich am besten essen soll! bitte um Hilfe.

...zur Frage

Görßerer Po durch Fitness und Creatin oder Eiweiß wie funktioniert das bitte HELFT MIR !!

Hallo ich würder gerne einen größeren Hintern bekommen und eine schmallere Taille ich weiß das hartes training wichtig ist ich gehe auch gerne fitness nur ich weiß nicht was für übungen ich machen soll es gibt verschiedene po übungen manche sind für kleinere / knackigere / runde Hintern ich kenn mich echt nicht mehr aus und weiß nicht was ich machen soll ?! Ich habe auch gehört wenn ich regelmäßig eiweiss zu mir nehme und auch regelmäßig meine taille und mein po trainiere das dass sehr hilft und wie das mit der ernährung aussieht weiß ich auch nicht einer sagt ess viel der andere sagt ess weniger und trink viel. Bevor ich mit dem Training beginne laufe ich 30 - 45 min oder ich fahre Rad hilft das überhaupt ? Nebenbei würde ich auch gerne etwas von Bauch abnehmen hab ein bisschen Speck würd gern ein bisschen was wegbekommen die kleinen röllchen am bauch.

Ich hoffe mir kann jemand von euch helfen

Bedank mich schon jetzt :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?