Ist das cellulite- wenn ja, was kann ich dagegen tun?

 - (Training, Krafttraining, Sport)

3 Antworten

Bei Cellulite ist es auch wichtig, dass man das richtige isst. Also der ganze Sport bringt nichts, wenn du dich ungesund ernährst. Also viel Obst und Gemüse. So gut wie keine Fertigprodukte konsumieren und das sollte schon gehen ;)

Hallo:) das da oben am Po sind aber Dehnungstreifen!! Die hat man, wenn sich eben die Haut dehnt, schnelles ab und zu nehmen. Oder aber auch wenn man an Muskeln zulegt!! Das haben denke ich viele Frauen, hat auch nichts mit dem Gewicht zutun. Sind die Streifen da, bleiben sie auch, sind halt kleine Risse, die anfangs rot sind und dann in weiss verblassen! Cellulite kann man gut wegbekommen durch Ausdauersport und eincremen. Ich habe mich damals nie eingecremt... vllt auch deswegen diese Risse...Jetzt Creme ich strikt nach dem Duschen ein und spiele regelmäßig Tennis!! Meine Haut sieht richtig gut aus am Po und an den Beinen!! Klar, gute Ernährung trägt zusätzlich dazu bei, um die Fettzellen zu reduzieren und die Haut straff zu halten!

Cellulite ist Fett. Training trainiert nur die darunterliegenden Muskeln! Dem Fett kommt man über die Ernährung bei.

Was möchtest Du wissen?