Hilfe, wieso wird mein Schienbein nach Krafttraining taub?

2 Antworten

Ähnliche Probleme hatte ich damals auch im Bein bei meinen UK-Einheiten.

Bei mir lag es zumindest damals, wie ich im Nachhinein feststellen konnte, an mangelnder bzw. falscher Dehnung vor dem Training.

Habe auch leichte Probleme mit meiner Hüfte bedingt durch eine Dysplasie, weshalb mir mein Physio partielle Übungen "beigebracht" hat.

Lässt sich jetzt eben nicht richtig vergleichen, wäre jetzt natürlich hilfreich zu wissen, ob bzw wie du dich auf die UK Einheiten auch vorbereitest.

Aufwärmen auf dem Laufband / Stepper reicht da nicht zwingend aus

Lg

Gegenfrage: warum der Focus auf BBP? Was bezweckst du damit?

Um deine Frage beantworten zu können, müßte man dich persönlich sehen. Alles andere ist unseriös und nur Raterei.

Was möchtest Du wissen?