Wie als Skinny fat trainieren, wenn man auch nen po will?

4 Antworten

Der dickere Bauch kann auch vom Bauchmuskeltraining kommen....

Den Arsch kannst Du z.b. durch Beinheben in Bauchlage trainieren. Oder durch tiefe Kniebeugen...

Gibt noch diverse andere Übungen, frag halt den Trainer oder guck bei YouTube.

Anders trainieren musst Du nicht - Muskeln wachsen bei Trainingsreiz, da muss man keine Wissenschaft draus machen.

Achja , und wenn ich es dann doch mal geschafft habe, definierter zu sein und den Bauch weg zubekommen, wie muss ich dann weiter trainieren?

Bei deinem Nickname würde ich auf Blähungen oder einen Reizdarm tippen. Schau auf deine Ernährung, deinen Stresslevel oder generell auf deine Gesundheit. Irgendwas wird sich da geändert haben.

Wohl zu viel Luft hinten rein geblasen bekommen. Der Nick ist doch Verarsche!

1

Nehme ich durch das Joggen auf dem Laufband am Po ab?

Also ich gehe jetzt schon längere Zeit ins Fitnessstudio und habe mir schon Trainingsplan erstellen lassen, aber die entsprechen meine Ziele nicht. Auf dem Plan stehen Dinge drauf die ich nicht so arg trainieren möchte, na klar, soll man das auch alles trainieren, aber ich möchte meinen summerbody so schnell wie möglich erreichen und dafür will ich so schnell wie möglich nur am Bauch abnehmen, mit den Rest bin ich sozusagen zufrieden. Ich habe mir jetzt gedacht das ich zum Laufband übergehe, weil ich gelesen habe das man davon viel abnehmen kann, aber nehme ich davon auch am Po ab oder baue ich durch das Laufband Muskeln auf, beziehungsweise straffe meinen Po? Sorry wenn irgendwas dummes drin steht, ich habe noch nicht viel Erfahrung damit.

...zur Frage

Dickerer Po und schlanke Beine?

Hallo zusammen,

ich bin sehr schlank (1,65 cm und 53 kg), möchte aber gerne meinen Bauch straffen und einen größeren Po aufbauen. Ich mache jetzt 3 mal pro Woche Bauchübungen und für den Po Squats, Lunges, Beckenheben mit Kurzhanteln. Bekomme auch immer ordentlich Muskelkater. Nun befürchte ich aber mir meine schlanken Beine zu ruinieren. Wenn der Po wächst, werden die Schenkel dann auch dicker? Und ist es überhaupt möglich ohne Gym einen größeren Po aufzubauen?

Essen tu ich relativ gesund.. Obst, Fleisch, Fisch, aber auch mal Schokolade. Kann ich auch ohne einen Kalorienüberschuss Muskeln aufbauen? Fett will ich ja nicht zunehmen. Ich esse ca. 1500 kcal, am Wochenende mehr. Hab auch überlegt mir Eiweißriegel oder Shakes zu kaufen, könnt ihr das empfehlen?

Danke für eure Tipps!



...zur Frage

Trainieren ohne abnehmen - Muskelaufbau!

Ich bin 18 Jahre alt, weiblich, 1.74 groß und wiege ca. 58kg. Ich trainiere seit knapp einem halben Jahr. Was ich gern trainiere sind Bauch Beine Po und Arme. Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit meiner Figur, aber finde diese Fitnessmodels die auch richtig hübsch aussehen einfach schön! Manche haben mehr Po, manche einen richtigen Sixpack..ich habe auch einen Sixpack den man nur sieht wenn ich meinen Bauch anspanne. Bizeps Trizeps Schultern auch ein wenig. Aber was ich unbedingt möchte, ist es am Po zuzunehmen. Ich trainiere ihn auch regelmäßig, eigentlich hab ich einen recht knackigen Po aber, ich will einfach dass er größer wird :) Meine Maße sind 88-75-95.

Habt ihr Tipps, wie ich das hinbekomme, Ernährung..bestimmtes Training ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?