Entspricht mein Körper dem Typus Skinny-Fat?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Normal dünn 100%
Skinny Fat 0%
Weder noch 0%

2 Antworten

ist alles relativ. Ich finde dich nicht fett. Sondern dünn mit einer kleinen Fettschicht, optisch also nicht optimal. Falls es dich stört: Sport machen. Falls es dich nicht stört: es ist alles in Ordnung damit.

Sollte ich beim Sport ein Kcal-Defizit fahren (leichtes) also meine Arme und Beine sind schon sehr sehr dünn und noch dünner sollten sie nicht werden. Aber leider ist es so, dass ich zuerst dort abnehme, bevor ich am Bauch abnehme^^

@physike

mach kein Kaloriendefizit, sondern fange einfach an, effektiv zu trainieren. Mach dir auch nicht so viele Gedanken, davon wird nichts besser. Tu einfach was. Nach einem Jahr ordentlichen Trainings sieht alles anders aus.

Wie oft willst Du uns denn noch Deinen Astralleib präsentieren?!? Wechselst Du auch mal Deine Unterhose? Ist nämlich immer die selbe.

Ja, es ist nur ein zufälliges Ereignis, dass es ausgerechnet diese Unterhose beim Fotografieren geworden ist. Das ist das letzte Mal denke ich, denn ich habe Zweifel an dieser Skinny-Fat-Geschichte. Ich denke nämlich, dass ich Skinny-Fat bin, aber andere meinen nicht.