Körper: Rating?

1 Antwort

So weit so gut. Wäre natürlich hilfreich wenn du nicht nur deinen Oberkörper von vorne zeigst sondern alles. Aus Erfahrung kann ich dir aber sagen, dass du deinen Beinbeuger und deine hintere Schulter nie vernachlässigen solltest, da entstehen die häufigsten und auch die gefährlichsten Disbalancen (Verletzungsgefahr).

Die Gewichtszunahme ist aber schon sehr stabil. Da würde ich jetzt nach dem Motto "never change a running system erstmal nichts verändern". Vorausgesetzt natürlich der Rücken und die Beine hinken nicht hinterher