Kalorien Defizit oder nicht für Muskelaufbau & Definition?(Bild)?

1 Antwort

Das wichtigste ist das harte Training. Ich begreife nicht, warum sich die Leute den Kopf zerbrechen was sie wie essen und haben noch keine Sekunde im Trainingsraum verbracht. Ernähren solltest du dich gesund und eiweissreich, das heisst viel Obst, Gemüse, Milchprodukte, Hülsenfrüchte, Fleisch und Fisch. Getrunken wir Wasser. Alle Arten von Fertigprodukten sowie zucker- oder alkoholhaltige Dinge sind Tabu. So einfach ist das.

Und ja, Bilder braucht es hier nicht, die Ratschläge sind immer dieselben denn sie passen auf jede Person.