Sixpack wegtrainiert -.-

Da bin ich bisschen mit Oberkörper gebeugt - (Bodybuilding, Sixpack)

3 Antworten

Du hast es selbst schon auf den Punkt gebracht. Deine Körperfettschicht am Bauch ist noch etwas zu dick. Du mußt diese noch weiter minimieren damit der Sixapck wieder sichtbar wird. Allerdings ist es sehr schwer den Körperfettgehalt dauerhaft so niedrig zu halten das dier Sixpack auch im unangespannten Zustand sichtbar wird. Selbst die BB schaffen dies in der Regel nur in der Wettkampfphase. Den Körperfettgehalt jetzt noch weiter herunter zu fahren macht an sich auch nur Sinn wenn du eine dementsprechende Muskelmasse aufzuweisen hast. Wenn du hier sehr schlanker Natur bist macht es weniger Sinn den Körperfettgehalt noch weiter zu senken wenn du dadurch dann untergewichtig wirkst.

und vorallem vor 2 wochen hat man des sixpack noch sehr gut gesehn wenn ich angespannt hab aber jetz iwi nichmehr und in den 2 wochen hab ich auch eigentlich jeden tag bauch trainiert

Hallo BlackSilex,

einfach auf deine Ernährung achten oder mehr trainieren als sonst ;).

Mit freundlichem Gruß,

MAZHWIS