Sixpack wegtrainiert -.-

Da bin ich bisschen mit Oberkörper gebeugt - (Bodybuilding, Sixpack)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast es selbst schon auf den Punkt gebracht. Deine Körperfettschicht am Bauch ist noch etwas zu dick. Du mußt diese noch weiter minimieren damit der Sixapck wieder sichtbar wird. Allerdings ist es sehr schwer den Körperfettgehalt dauerhaft so niedrig zu halten das dier Sixpack auch im unangespannten Zustand sichtbar wird. Selbst die BB schaffen dies in der Regel nur in der Wettkampfphase. Den Körperfettgehalt jetzt noch weiter herunter zu fahren macht an sich auch nur Sinn wenn du eine dementsprechende Muskelmasse aufzuweisen hast. Wenn du hier sehr schlanker Natur bist macht es weniger Sinn den Körperfettgehalt noch weiter zu senken wenn du dadurch dann untergewichtig wirkst.

und vorallem vor 2 wochen hat man des sixpack noch sehr gut gesehn wenn ich angespannt hab aber jetz iwi nichmehr und in den 2 wochen hab ich auch eigentlich jeden tag bauch trainiert

Hallo BlackSilex,

einfach auf deine Ernährung achten oder mehr trainieren als sonst ;).

Mit freundlichem Gruß,

MAZHWIS

Für was braucht man ein Sixpack ?

Hallo,

außer das ein Sixpack aüßerlich gut aussieht, sehe ich in einem Sixpack wenig nützliches.

Außer beim Sprint, könnte man ein wenig Vorteile haben. Aber sonst reicht doch auch ein normal durchtrainierter Bauch, oder ?

Für welche Sportarten soll der Sixpack denn sosnt hilfreich sein ? Also in welcher Diszplin hat man durch den Sixpack ein riesen Vorteil ?

danke

...zur Frage

Wielange brauche ich um 1/2 cm "Bauchfett" abzutrainieren ?

Wenn ich nähmlich meinen bauch anspanne kann ich das six pack zwar fühlen aber nur 2 Muskelpartien sehen und die dritte wie schon gesagt nur spühren ... :-P

Muss ich jez diesen halben cm mit guter ernährung wegbekommen oder bauchmuskeln hochtrainieren ??

DANKE!! schonmal im vorraus....

...zur Frage

Sixpack bekommen (ohne Bauch anzuspannen bzw anspannen) ?

Hallo, meine Fakten:

182 cm 71 kg

schlank (BMI: 21) Bauchumfang: 82 cm.

Mein Ziel:

Ich möchte ein Sixpack bekommen genauso wie die Covermodels oder Fußballer.

Meine IST Situation:

Wenn ich meinen Bauch anspanne, habe ich gutes Sixpack. Aber wenn ich nicht anspanne, sieht man so gut wie nix davon.

Ich versuche es schon seit einigen Monaten und habe mich auch schon gebessert, aber das Ziel erreiche ich einfach nicht.

Dabei achte ich peinlichst auf meine Ernährung und Bewegung.

Meine Fragen:

  1. Wie lange dauert es ein Sixpack (ohne anzuspannen) zu bekommen?
  2. Kann man diesen Zustand konstant halten?
  3. wie berechne ich genau, wieviel kalorien ich zu mir nehmen soll? Ich habe auf mehreren seiten den verbrauch von 2900 kal pro tag berechnet, weiss aber nicht obs stimmt.
...zur Frage

Sixpack kommt?

Hallo, Ich hätte da mal ne Frage ich mache in den letzen Wochen ein paar Situp´s,ich dachte mir kann ja nicht schaden....Dazu Liegestützte und Kniebeugen weil ich noch nicht im Alter bin für Fintess Geräte und heute morgen fühle ich das mein bauch VIEL härter geworden ist?Kann sowas sein?Kommt jetz ein Sixpack?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?