Wieso bekomme ich kein Sixpack ?

5 Antworten

Nun, wie hast du den KFA gemessen? denn ich denke der KFA ist höher, hast du ihn im Studio mit einem professionellen Gerät gemessen oder zuhause auf einer Waage (meist sehr ungenau)

Und dann einfach weiter trainieren! Das kommt schon!

Ein Körperfettanteil von nur 9,5% sollte eigentlich schon gut reichen um einen Sixpack sichtbar zu machen. Auch denke ich dass dein schon länger andauerndes Bauchmuskeltraining ausreichend ist, wenngleich es ruhig etwas mehr sein könnte. Wie hast denn den KFA-Wert von 9,5% ermittelt? Vielleicht liegt da der Fehler, und der Wert ist einfach höher? Vielleicht ist deine Ernährung auch nicht eiweißreich genug? Wenn schon ein 4-Pack sichtbar ist, dann kann das ganze auch eine genetische Sache sein. Aber das ist von hier aus schwer zu beurteilen.

Dann hast du mehr als nur 9,5% KFA. Was du tun kannst? Dich kalorienreduzierter und kohlenhydratärmer zu ernähren. Denn ein Sixpack steuert man über die Ernährung, nicht über Training.

KFA - (Krafttraining, Muskelaufbau, Sixpack)

Ich habe meinen KFA mittels der Drei Falten Methode gemessen. Mag sein , dass ich mich etwas vermessen habe , aber über 10-11% sollte mein KFA dann wirklich nicht liegen. Und so ein Sixpack bei 10-12% auf dem Bild dort , wäre schon super

0

Wie bekomme ich ein Sixpack? (Häufig gestellte Frage.)

Also ich trainieren jetzt schon seit letzten Sommer. Meine Bauchmuskeln trainiere ich gut und laufen am Band tuh ich auch viel. Ich merke auch wie sie härter werden, bloß hab ich das Gefühl das ich dicker durch den Muskelzuwachs am Bauch werde.... Wenn ich meine Bauchmuskeln anspanne sieht man sehr gut die oberen zwei Muskeln (2pac)^^.... Der Rest kommt aber nicht.

Kennt jmd vllt einen genauen Plan für Bauchmuskeln, mit Ernährungplan, übungen und allem drum und dran? Bis zu diesem Sommer muss aus meinem Bauch was werden ;)

Danke im Vorrraus für die Antworten.

Ps.: Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten, außerdem sollen sie die Aufmerksamkeit des Lesers fördern :-P

...zur Frage

Ich bekomme einfach nicht die unteren Bauchmuskeln. Was tun ?

Hallo ich bin 14 Jahre alt und möchte einen Sixpack .. Ich trainiere ca. 1. Jahr meinen Körper und jetzt 2 Monate meinen Bauch ...Ich habe ein 4Pack... Ich bitte um Hilfe .. Ich verzweifle=( Die unteren wollen einfach nicht kommen Kennt jemand von euch spezielle Übungen die die unteren Bauchmuskeln beanspruchen ? Danke schon mal im voraus

...zur Frage

Warum sieht man die unteren 2 Bauchmuskeln des Sixpacks nicht so gut wie die anderen 4?

ich habe schon fast ein richtiges Sixpack, doch die unteren 2 Bauchmuskeln sind weniger sichtbar als die oberen 4. Man fühlt sie zwar aber kann sie nicht so gut erkennen. ich habe auch keine dicke Fettschicht da unten das ist genauso wie bei den oberen. Ich trainiere den Bauch immer mit Crunchen, Beinheben und Bauchpresse da muss doch eigentlcih der GANZE Bauch trainiert werden oder?

...zur Frage

Sixpack (14)? Verbesserung??

Ich trainiere jetzt seit einiger Zeit meine Bauchmuskeln und würde gerne ein paar Meinungen haben. Wie kann ich es noch verbessern? danke schonmal ;)

...zur Frage

wieso tut mein sixpack weh?

ich trainiere jeden tag 7 stunden am tag. 4 stunden bauch. ich hab schon einen sixpack. aber ich hab dauern dolle schmerzen. seit 2 tagen schon. meine bauchmuskeln klopfen und pochen total. was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Wieso ist der Muskelaufbau bei jedem so unterschiedlich?

Ich trainiere schon lange Zeit und ich hatte bereits nach 2 Monaten Training ein ziemlich gut sichtbares Sixpack. Ein Freund von mir trainiert nun schon fast ein Jahr wie ein Tier - vor allem Bauch und Arme,aber sein Sixpack ist kaum sichtbar,obwohl er einen Kfa von nur 11 % hat und ich einen von 14%. Liegt das an der Genetik?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?