Kein Sixpack trotz Training und guter Ernährung?

3 Antworten

Halbes Jahr ist nun wirklich kein Zeitraum. Versuche erstmal ein paar Muskeln aufzubauen und dafür braucht es einen richtigen Trainingsplan und Kalorien. Das scheint mir nicht gegeben zu sein bei dir.

Und wenn du das eine Weile gemacht hast. Dann mache eine Diät und siehe da, ein Six Pack.

Hi,

wenn Du alles richtig gemacht hast (KFA stimmt, richtige Ernährung, Muskelaufbautraining), und weit und breit kein Sixpack erkennbar ist, könnte es genetisch bedingt sein. Möglich wäre dies z.B. wenn die Zwischensehnen so eng und stramm sind, dass die Bauchmuskeln zwischen den einzelnen Segmenten nicht hervor"quellen" können. Dann müsstest Du Dich  mit Deinem "Schicksal" ;c) abfinden, und Deinen Bauch so akzeptieren, wie er eben ist.

Gruß Blue