Kann ich einen Sixpack bekommen?

2 Antworten

Hallo

Wenn ich ehrlich bin versteh ich die Frage nicht richtig. Was meinst du mit Basis? Die Muskulatur oder den Körperfettanteil.

junior34
Fragesteller

Hallo, ich meine den Fettanteil

Tobika  26.06.2022, 16:38
@junior34

Um es Mal direkt zu sagen. Mit dem kfa wirst du kein Sixpack bekommen. Man sagt auch ein Sixpack wird in der Küche gemacht. Aber wenn du einfach nur abnimmst hast du ein Sixpack weil du dünn bist.

Und es ist ja allgemein bekannt, dass ein Sixpack bei einem dünnen Mann nicht zählt.😂

Welche Übungen: Am besten im Gym Ganzkörpertraining machen

Sixpack geht über Ernährung, nicht über Training!

Iß weniger, dann wird das!!