Kann ich einen Sixpack bekommen?

 - (Muskelaufbau, Fitness, Sixpack)  - (Muskelaufbau, Fitness, Sixpack)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Wenn ich ehrlich bin versteh ich die Frage nicht richtig. Was meinst du mit Basis? Die Muskulatur oder den Körperfettanteil.

Hallo, ich meine den Fettanteil

0
@junior34

Um es Mal direkt zu sagen. Mit dem kfa wirst du kein Sixpack bekommen. Man sagt auch ein Sixpack wird in der Küche gemacht. Aber wenn du einfach nur abnimmst hast du ein Sixpack weil du dünn bist.

Und es ist ja allgemein bekannt, dass ein Sixpack bei einem dünnen Mann nicht zählt.😂

Welche Übungen: Am besten im Gym Ganzkörpertraining machen

2

Sixpack geht über Ernährung, nicht über Training!

Iß weniger, dann wird das!!