Wie findet ihr meine Figur?

2 Antworten

Na ja bei 64 kg denk eher wenn das es dünnere Leute gibt wiege selber 68 kg und bin auch etwas dünn

ich denke, du hast sehr gute Vorausetzungen für Fitnesstraining. Du hast "lange" Muskelansätze und eine gute Schulter-Taille Proportion, bist also von Natur aus nicht gerade benachteiligt. Ob du zu dünn bist, kann niemand dir sagen, denn woran misst du dich oder woran misst du "zu dünn". Es gibt dünnere Leute als du und kräftigere. Wenn du dich zu dünn findest, dann mach Sport. Schaue dabei nicht nur auf die Optik, sonst kommen schnell die Ausgewogenheit und das Herz/Kreislaufsystem zu kurz.

Lass dich in einem Sportstudio beraten, wie du Muskeln aufbauen kannst, wenn du dich zu dünn findest. Für den Aufbau kannst du auch im Internet nach "Muskelhypertrophie" suchen bzw. nach Hypertrophieplänen. Ein Rat: sehr hohe Gewichte helfen dabei nicht und sorgen für schnelle Verletzungen und Verschleiß. Solltest du an Krafttraining (und weniger an Hypertrophie=Muskelaufbau) Interesse haben, würde ich dir dringend empfehlen, z.B. in einen Gewichtheberverein zu gehen und nicht, Krafttraining auf eigene Faust im Fitnessstudio zu probieren.