Wie findet ihr seine Figur?? Hilfe!

1) - (Training, Trainingsplan, Bodybuilding) 2) - (Training, Trainingsplan, Bodybuilding) 3) - (Training, Trainingsplan, Bodybuilding) 4) - (Training, Trainingsplan, Bodybuilding)

5 Antworten

... auf alle Fälle hat er auf Bild 1 Beckenschiefstand oder die Unterhose nicht richtig an ! (Spass). Nein ganz im Ernst, gute Figur und ziemlich groß für sein Alter. Ich würds mit dem Krafttraining trotzdem nicht übertreiben solange das Wachstum nocht nicht abgeschlossen ist. Den gerade während eines Wachstumsschubs braucht der Körper sehr viel Energie und ist zudem sehr verletzungsanfällig. Ich würde ein Ganzkörpertraining mit moderaten Gewichten und Übungen empfehlen die viele Muskelgruppen gleichzeitig beanspruchen. Bodyweight-Exercises wären ideal.

Hallo MaxWayne,

wie lange trainiert er den schon? Seine Trizeps schon sehr gut aus. Ich finde, er sollte auch mehr an sein Bauch machen und mehr Gewicht auf die Oberebrustmukulatur lagern. Bizeps könnte er auch noch bischen aufpumpen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Mit freundlichem Gruß,

MAZHWIS

Sieht doch toll aus dein Freund und eigentlich finde ich es ein bisschen komisch, dass du dir über andere Meinungen ein Bild über die Figur deines Freundes machen willst.

Er ist zwar schlanker Natur hat aber im Ansatz eine gute Definition der vorhandenen Muskulatur.Für sein Alter ist das i.O. somal er ja innerhalb der nächsten Jahre noch wachsen wird. Wenn er weiterhin am Ball bleibt für sein Alter angemessen trainiert und die Übungen sauber / korrekt ausübt kann er hier mit Sicherheit noch das Ein oder andere KG an Muskelmasse drauf packen. Er sollte natürlich ein Ganzkörpertraining ausüben, in seinem Alter aber Übungen wie Kreuzheben oder Kniebeugen mit schweren Gewichten außen vor lassen.

Geringer KFA und Muskelpartien sind deutlich erkennbar. Der Körper ist in seiner gesamten Muskulatur u. Skelett erst mit ca. 25 Jahren ausgewachsen. Es spricht aber nichts dagegen schon mit 14 Jahren zu trainieren zu beginnen. Kommt darauf an, was man bezwecken will. Krafttraining ist in den meisten Leistungssportarten ab einem gewissen Grad hilfreich/notwendig. Allein wegen der Optik sollte man sich nicht zum Trainieren zwingen, spaß sollte es schon auch machen - u. Krafttraining kann Spaß machen.