Wie findet ihr seine Figur?? Hilfe! (2)

Vorne - (Training, Trainingsplan, Bodybuilding) Hinten - (Training, Trainingsplan, Bodybuilding) Hinten (Anspannen) - (Training, Trainingsplan, Bodybuilding) Trizeps  - (Training, Trainingsplan, Bodybuilding) Trizeps - (Training, Trainingsplan, Bodybuilding)

2 Antworten

Hi.. :-D

ich finde auch das du jetzt schon einen tollen Körper hast.. ich würde an deiner stelle die bauchmuskeln noch ein bisschen trainieren und dann villeicht noch ein bisschen an masse zunehmen.. Hast du denn irgendwelche besonderen ziele, also z.B Bodybuilder...?? oder trainiertst du nur soo?? Aus deinem Körper kannst du noch vielll machen aber ich würde es langsam angehen lassen und am besten in fitnesstudios trainieren wo sie ausgebildetes Personal haben, denn die können dich in deinem alter besser betreuen und dir genau sagen wann es zuuuu viel ist:-) Also ich habe echt respekt, du musst viel Ehrgeiz mitgebracht haben :-DD

GLG Lisa

danke.. ;D meine rede..bodybuilder nich ... das ist too much.. aber vl Fitness Model.. ich trainiere NUR mit meinen eigenne körper.. also solange ich so noch aufbauen kann spar ich mir das geld fürs fitnessstudio.. ;D

@MaxWayne

Übungen mit eigenenm Körpergewicht(BWE) sind in deinem Alter genau richtig. Mit Krafttraining im Fit solltest du noch etwas warten bis du 16-17 bist.

auchmuskeln trainieren hilft nicht ernährung ist der schlüssel zum erfolg d.h. kaloriendefizit

Schultern sind recht ordentlich, was vermutlich auch genetische Ursachen hat. Der Rest ist ok, aber nicht überragend. So habe ich selbst etwa ausgesehen, bevor ich mit dem Kraftsport begonnen habe. Aber du trainierst ja auch noch nicht lange und bist ziemlich gross. Mehr proteinbetonter Kalorienüberschuss und weitertrainieren, dann wird das schon!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung