Hi..:-D

alsoo...mein Vater ist Geschäftsführer eines Fitnesstudios, wenn man das so sagen kann :-D..Da wir schon viele Praktikanten hatten möchte ich dir probieren zu helfen..Auch wenn es ´´nur´´ ein Fitnesstudio ist, solltest du auf jeden Fall ordentlich gekleidet sein. Vorsichtsshalber Sportklamotten mitnehmen, da man auch oft als Praktikant/in auf die Trainingsfläche geht, auch mal die Geräte ausprobiert und meist bekommt man auch alles erklärt...Die praktikanten die sich gut anstellen machen des öfteren den Checkin/out oder sind bei Verkaufssgesprächen dabei oder bei der Erstellung eines Trainingsplans für Neukunden...Wenn man sich gut anstellt darf man eig alles mal ausprobieren was man im Fitnesstudios eben machen kann:-D

Die jenigen die sich daneben benehmen oder keine disziplien mitbringen müssen auch mal putzen oder eben die unangenehmen sachen machen..An der theke zu arbeiten macht wirklich viel spaß du musst nur freundlich sein und dir auch mal getrauen Leute anzusprechen...

Was interessiert dich den am meisten in Fitnesstudios, eher Theke, Trainingsfläche oder eher der Kursbereich???

GLG Lisa P.S. wenn du noch fragen hast stelle sie einfach und ich probiere dir zu helfen..:-)

...zur Antwort

Hi.. :-D

ich finde auch das du jetzt schon einen tollen Körper hast.. ich würde an deiner stelle die bauchmuskeln noch ein bisschen trainieren und dann villeicht noch ein bisschen an masse zunehmen.. Hast du denn irgendwelche besonderen ziele, also z.B Bodybuilder...?? oder trainiertst du nur soo?? Aus deinem Körper kannst du noch vielll machen aber ich würde es langsam angehen lassen und am besten in fitnesstudios trainieren wo sie ausgebildetes Personal haben, denn die können dich in deinem alter besser betreuen und dir genau sagen wann es zuuuu viel ist:-) Also ich habe echt respekt, du musst viel Ehrgeiz mitgebracht haben :-DD

GLG Lisa

...zur Antwort