Wie findet ihr mein Körper?

2 Antworten

Hi,

ich denke mal du bist noch recht jung und deshalb würde ich dir empfehlen nicht so sehr auf andere Meinungen zu warten.

Mach einfach dein Ding und hab spaß daran. Wenn Kraftsport gerade zum Beispiel deine Leidenschaft ist, solltest du dich auf deine eigenen Ziele fokussieren.

Du bist noch so jung, dass du noch alles mögliche schaffen kannst.

Zu deinem Körper: Ich würde sagen, dass das ein typischer Körper für einen Jungen ist. Wenn du richtig trainieren möchtest kann ich immer den Tipp geben, dass du dich auf Sascha Hubers YouTube Kanal umguckst. Der hat eine gute Motivation und Workouts.

Für noch mehr Infos kannst du auch hier vorbeischauen: Sportwissen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hallo333553
Fragesteller

Lieber Fitnessflut

Vielen Dank für deine/eure Antwort, du/ihr habt recht das das Ausehen in meinem Alter das du/ihr offenbar von vorherigen Fragen/ Antworten kennst noch nicht so wichtig ist und es darum geht Spass, Leidenschaft und Freude an einer Sache zu haben, wie eigentlich in jedem Alter.

Du/ihr habt mir die Augen geöffnet das es darum geht und nicht um Möglichst gut auszusehen .Danke!!!

einen schönen Abend

Man muss sich nicht schämen wenn man noch nie im Leben Sport gemacht hat. Dann sieht man eben so aus. Ich würde sagen es ist eine gute Zeit zum Anfangen!

Hallo333553
Fragesteller

Lieber Wurstum

Deine Antwort hat mir im Gegensatz zu Fitnesfluts Überhaupt nicht weitergeholfen, sie ist Unkompetent.

Fitnessflut hingegen kannte Alter, Gewicht, Ziel usw von vorherigen Antworten schon die mir sehr weitergeholfen haben, und konnte mir auch bei dieser Antwort wieder weiterhelfen

Deine Antwort hat mir so gar nicht weitergeholfen und mich beleidigt. Ich bin erst seit 3 Monaten 14 und deshalb fällt es mir schwer an Muskelmasse zuzulegen ,wahrscheinlich habe ich auch eine schlechte Genetik.Was aber auch nebensächlich ist, es geht um Anderes.

Krafttraining betreibe ich 5mal die Woche verbunden mit einer Ausdauereinheit!!!

Zudem ernähre ich mich gesund Proteinreich usw.

Ich hoffe doch das du Sportlicher bist als ich und so richtig Muskelbepackte Arme hast.😉
Lg

und nochmals Danke an Fitnessflut