Training sichtbar oder nicht - Was denkt ihr?

Ich - (Muskeln, Körper, Aussehen)

3 Antworten

Also ich bin eine Frau und ich finde deinen Körper so super! Man sieht auf jeden Fall, dass du sportlich bist. Mich würde jedoch trotzdem interessieren, wie du vorher ausgesehen hast! Mach einfach weiter so, obwohl du mit jetzt auch schon gefällst ;-)

Bin jetzt zwar keine Frau, aber schon lange den Sport am Treiben. Wie lange trainierst du schon? Wieviel wiegst du? Was ist dein Ziel? Also man sieht auf jeden Fall schon was, aber die Frage ist jetzt, wieviel. Für 3 Monate Training könnte es sehr viel sein. Für 4 Jahre wiederum nicht. Ich kann dir jetzt nicht die "Joah siehst sexy aus" Antwort geben (das übernehmen bitte die Frauen) aber wir können hier gerne bewerten, wenn du magst:-)

fragenfragen92
Fragesteller

Ich trainier jetzt seit 2 jahren aber am Anfang hab ich sehr viel falsch gemacht wuerde ich so rückblickend sagen und jetzt wollte ich einfach mal so hören wie andere mich so bewerten^^

Ob du nun an deinem Selbstbewußtsein arbeiten mußt kann ich nicht beurteilen. Primär ist aber wichtig das dein Körper DIR gefällt. Du sollst dich wohl fühlen in deiner Haut. Es ist mit Sicherheit angenehm einen Körper zu haben der von anderen Mitmenschen beneidet oder gut empfunden wird, aber anderen zu Liebe sollte man Dinge nicht tun. Gut, das nur am Rand. Was dein Körper betrifft so sieht dies schon ganz gut aus. Die Brustmuskulatur zeigt gute Ansätze, die Oberarme prägen sich langsam und die Schulterköpfe kommen auch gut herüber. Im Gesamten sieht das noch etwas weich aus, da die Definition noch nicht ausgeprägt ist. Wenn du aber am Ball bleibst und strukturiert trainierst bzw. dich ausgewogen und zielgerecht ernährst sollte das schon gut werden. Eine gute Veranlagung ist in meinen Augen vorhanden.