darf man bei Tennisspielejn Musik hören ?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das darfst du auf jeden Fall tun. Deine Pausengestaltung ist dir frei. Wenn du dich in einer Mintute durch Musik aufpuschen kannst... warum nicht, allerdings darf dein Gegner und andere Spieler nicht gestört werden. Sonst kann es dir verboten werden. Ich hatte mal nen Gegner, der hat in jeder Pause auf sein Abi gelernt... Sachen gibts ^^

Das darfst du durchaus. Zumindest kenne ich keine Regel die dies verbietet. Allerdings glaube ich genau wie Prince das die Pausenzeit zwischen den Wechseln recht wenig Zeit bietet um Musik zu hören.

Ich hab´s noch nie gesehen, aber ob man das wirklich nicht darf, weiß ich gar nicht genau. Ich denke mal, dass man es zumindest bei den Medenspielen dürfte, allerdings bleibt denn beim Seitenwechsel genügend Zeit zum Musikhören? Ich denke nicht...

Musik beim Fahrradfahren ?

Ist es eigentlich erlaubt beim Fahrradfahren mit Kopfhörern Musik zu hören ?

...zur Frage

Musik zum Bouldern!!!!!

Hallooo,

Das geht an alle Kletterer und Boulderer da draußen:

Mir geht das ewige Geklimper in der Halle einfch nur noch auf auf die Nerven, entweder laufen nur Liebesschnulzen oder Musik, die nur agressiv macht ,euch aber keine einziges Projekt hochbringt ( vielleicht kennt ihr ja mein Problem ?!). Deshalb habe ich jetzt vor , da wir in der Boulderhalle so eine tolle Dockingstation haben, einfach mal meinen Ipod dranzuhängen........

Leider habe ich noch nicht genug GUTE Musik in meiner Playlist ................. Also liebe kletter und Boulder Kollegen , wenn ihr gute Musik für meinen Lieblingssport habt ( ich dachte vielleicht an Raggae oder ein bischen Techno / aber ich bin offen für jede Musikrichtung) , dann schreibt doch einfach mal Titel und Interpret auf

Schon einal im Vorraus ein ganz dickes Dankeschön

LG ein Boulderfreak

...zur Frage

Turnmusik für die Bodenübung P8 gesucht

hey, ich bin 13 jahre alt und suche eine geeignete turnmusik für die turnübung p8 am boden. vielleicht hat ja jemand eine geeignete musik und kann mir einen tipp geben ;) schon mal vielen dank.

...zur Frage

Musik Fitnessstudio

Hallo community ich wollte an dieser stelle fragen ob ihr musik für mich habt die ich im fitnessstudio hören kann und die richtig motiviert (bitte kein deutschrap)

...zur Frage

Klassische Musik beim Kampftraining?

Ist es effektiv klassische Musik beim Kampftraining zu hören oder doch eher die Moderne Richtung (Hip-Hop, Trap, etc.)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?