Musik zum Bouldern!!!!!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ohh, das ist sehr schwer, mit der passenden "Musi". Meist wählt der Inhaber oder "Aufsichts-Offizier" nach eigenem Geschmack. Beide sind in der Regel wenig kundenorientiert und entsprechend "beratungsresistent". Ich erinnere mich an eine Beschwerde, die ich mal in einer Halle stellte, wo eine ganze CD der "Fanta 4" lief. Ich > Jetzt reicht's aber, schon das vierte Lied derselben Gruppe< Er > Ey, geile CD!< Ich > Ja, für Dich, aber nicht für mich, und vermutlich auch nicht für das Gros der Kletterer< ... War egal, die Mucke lief weiter ...

boulderfreak 13.05.2012, 22:26

ja habe auch schon ähnliches erlebt.... aber hier in der boulderhalle kann jeder vom stamminventar seinen ipod oder mp3 an die musikanlage anschließen

0

haha,

da wirst ja deine freude haben mit den vorschlägen - ist bestimmt ne schöne mischung!!

Mein Vorschlag: Crookers (techno), Yelle (ragga-techno), Munchi (electro-Ragga)

Viel Spass

Also mich pushen die Beastie Boys immer recht gut.

Was möchtest Du wissen?