Musik zum Bouldern!!!!!

2 Antworten

Ohh, das ist sehr schwer, mit der passenden "Musi". Meist wählt der Inhaber oder "Aufsichts-Offizier" nach eigenem Geschmack. Beide sind in der Regel wenig kundenorientiert und entsprechend "beratungsresistent". Ich erinnere mich an eine Beschwerde, die ich mal in einer Halle stellte, wo eine ganze CD der "Fanta 4" lief. Ich > Jetzt reicht's aber, schon das vierte Lied derselben Gruppe< Er > Ey, geile CD!< Ich > Ja, für Dich, aber nicht für mich, und vermutlich auch nicht für das Gros der Kletterer< ... War egal, die Mucke lief weiter ...

ja habe auch schon ähnliches erlebt.... aber hier in der boulderhalle kann jeder vom stamminventar seinen ipod oder mp3 an die musikanlage anschließen

0

Ist das Sichern mit 8 sicherer als mit einem ATC?

Ist eine ATC sicher? Oder lieber mit einer 8 sichern?

...zur Frage

Buildering! Wer kennt diesen Extrem Sport?

Hab gehört das muß Mega cool sein!Weiß aber nicht genau was das ist!

...zur Frage

Boulderschuhe mit No-Edge

Howdy Folks,

ich bin aktuell auf der Suche nach ein paar neuen Boulderschuhen und bin jetzt über die "No Edge" Technik von La Sportiva gestolpert. Ich habe mich etwas informiert und eingelesen, aber ich stehe persönlich eher auf Erfahrungen von richtigen Menschen, als auf das was Hersteller mir auf ihrer Webseite erzählen. Also: Wer hat schon mal No Edge Schlappen (Speedster oder Futura) getragen und kann mir sagen, wie die sich anfühlen, was alles anders ist und warum die geil sind oder auch nicht? Ich danke für jede Antwort!

...zur Frage

Macht Klettern unsexy?

Hallo zusammen,

ich bin der Meinung das ein breites Kreuz bei Frauen ein Zeichen von zuviel Testosteron und von zuwenig Östrogen ist?

...zur Frage

Wann muss man mit dem Klettern anfangen?

Hi Ich bin weiblich und 15 Jahre alt und mache seit 9 Jahren Leichtathletik. Aber ich überlege eine andere Sportart anzufangrn, also Bouldern, aber meine Frage ist halt ob man in meinem Alter noch erfolgreich werden kann oder nicht? Vielen Dank für Antworten

...zur Frage

Gutes Traing für eine 14 Jährige?

Ich bin 14 Jahre alt und bin 1,63 cm groß und wiege 57kg . Ich möchte einen divinierteren Bauch haben , nicht weil ich mich fett fühle sondern einfach nur für mich selbst. Kennt jemand eine gute Trainingsmetohde die ich anwenden könnte? Ich mache 3 mal die woche schulsport und reite 2/3 mal die woche. Ich habe außerdem noch ein Hohlkreuz und dafür brauch ich halt Bauchmuskeln dass das weg geht. Danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?