Hört Ihr beim laufen lieber Hörbücher oder Musik, oder gar nichts?

3 Antworten

Ich höre gar nichts, genieße es, mich in der Natur zu bewegen und keine Geräuschkulisse zu haben. Ich bin bis jetzt aber auch nicht mehrere Stunden unterwegs, da mag das vielleicht anders sein.

Musik sehr gerne, vor allem bei längeren Läufen, aber mittlerweile nehme ich sie manchmal auch schon für ne Stunde mit. Hörbücher will ich auch einmal ausprobieren. Allerdings kann ch mich zur Zeit nicht zu langen Läufen aufraffen, daher ist das Projekt erstmal auf Eis gelegt.

Ich versuche meistens was rockiges zu hören, dass gibt dann immer noch mal einen Kick. Ich plane ein wenig meine Playlist durch, so dass gerade zum Ende noch mal ein paar Klassiker kommen wie z.B. Rocky Theme, ACDC. Hängt aber auch immer sehr von dem Laufziel ab. Hörbücher lenken mich zu sehr ab.