Hört Ihr beim laufen lieber Hörbücher oder Musik, oder gar nichts?

5 Antworten

Ich höre gar nichts, genieße es, mich in der Natur zu bewegen und keine Geräuschkulisse zu haben. Ich bin bis jetzt aber auch nicht mehrere Stunden unterwegs, da mag das vielleicht anders sein.

Ich versuche meistens was rockiges zu hören, dass gibt dann immer noch mal einen Kick. Ich plane ein wenig meine Playlist durch, so dass gerade zum Ende noch mal ein paar Klassiker kommen wie z.B. Rocky Theme, ACDC. Hängt aber auch immer sehr von dem Laufziel ab. Hörbücher lenken mich zu sehr ab.

Musik sehr gerne, vor allem bei längeren Läufen, aber mittlerweile nehme ich sie manchmal auch schon für ne Stunde mit. Hörbücher will ich auch einmal ausprobieren. Allerdings kann ch mich zur Zeit nicht zu langen Läufen aufraffen, daher ist das Projekt erstmal auf Eis gelegt.

Hört ihr Musik beim Inlineskaten?

Einige hören beim Laufen Musik damit es nicht zu langweilig wird. Wie ist es bei euch beim Inlineskaten, wer hört von euch dabei Musik?

...zur Frage

welche musik hört ihr beim training

Hallo

Welche Musik hört ihr beim training,um ich wills mal so sagen den nötigen schub zu bekommen.oder so ähnlich denke ihr wisst was ich meine

...zur Frage

Unzufriedenheit im Fußball, was tun?

Ich bin 19, habe mich im Sommer 2017 nach fast 3-jähriger Pause dazu entschlossen, wieder Fußball zu spielen.

Momentan spiele ich bei der 2. Mannschaft und dass ist auch gut so, da ich mich wieder gewöhnen muss usw. Technische Aspekte wie z.B Ballannahme sitzen halt wieder ganz gut. Werde zwar meistens eingewechselt, damit habe ich aber eigentlich auch kein Problem, da ich noch bisschen besser werden muss und da kommt mein Problem ins Spiel.

In der Jugend habe ich in einer Dreierkette als RV gespielt, viel nach vorne mitarbeiten war da nicht möglich, also bin ich was Tricks und Zweikampf, wenn ich den Ball habe, eher schwach aufgestellt.

Mein Trainer hat mit mir mal kurz besprochen, dass er findet, dass ich auf Grund meiner Schnelligkeit im (linken) Mittelfeld besser aufgehoben wäre. Das hat mich auch sehr gefreut und ich habe mich am Anfang der Saison richtig reingehangen, um die Position auszufüllen. Momentan befinde ich mich aber in einem Motiviationstief, beim Training spiele ich meistens Abwehr, lerne also nicht wirklich dazu, wie ich dass Gefühl habe.

Deswegen fühle ich mich im Spiel dann meistens sehr nutzlos und trage nicht wirklich was zum Spiel bei. Ich bin in einem Hamsterrad, wir machen zweimal die Woche Training, beim Abschlussspiel bin ich in der Abwehr und im Spiel dann im Mittelfeld und weiß genauso so viel wie die Woche davor auch und außerdem weiß ich nicht, wie ich das dem Trainer sagen soll, beim Abschlussspiel auf dem Training gibt es halt meistens keinen, der sonst Abwehr spielt, also bekomme ich die Position dann zugeteilt und ich fühle mich halt blöd, was zu sagen, weil ich ja nicht bevorzugt irgendwo hin gestellt werden will.

...zur Frage

Laufen im Winter , wenn es wirklich kalt ist, mit oder ohne Mütze ?

Mich würd mal interessieren, ob ihr im Winter mit oder ohne Mütze läufts und wieso? Hat das einen speziellen Grund?

...zur Frage

Wer war schon bei den "Internazionali BNL d'Italia" in Rom?

War schon mal jemand bei einem Finale der "Internazionali BNL d'Italia"? Ich kenne mich mit Tennis überhaupt nicht aus, aber mein Mann ist leidenschaftlicher Tennisspieler. Zu seinem Geburtstag habe ich ihm Final-Karten für dieses Turnier gekauft. Wie läuft das dort ab? Die Spiele fangen laut Programm gegen 11 Uhr an. Sehen möchten wir vor allem das Männer-Einzel-Finale. Ist dies normalerweise das letzte Spiel an dem Tag? Wenn uns die anderen nicht sonderlich interessieren, können wir auch erst später kommen oder muss man um 11 da sein? Sollten wir die Rückfahrt nach Hause (etwa 5 Stunden) für denselben Abend planen oder doch lieber für den nächsten Tag? Danke für eure Tipps!

...zur Frage

Läuft ihr lieber bei Hitze oder Kälte?

Es gibt Typen die eher höhere Temperaturen zum Laufen bevorzugen, andere mögen es lieber etwas kälter. Mich würde interessieren, was eure Vorliebe ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?