Was haltet ihr vom Musik hören auf der Skipiste?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Finde ich nicht gut, weil... 66%
Finde ich gut, weil... 33%

4 Antworten

Finde ich gut, weil...

wenn ich musik hören beim snowboarden, dann nur mit einem kopfhörer, damit ich noch mitbekomme was rund um mich geschieht. falls sich aber die möglichkeit bietet, fahre ich gern etwas abseits der piste im tiefschnee. und wenn ich dann noch die richtige musik im ohr hab, kann ich mir nichts besseres vorstellen!

und weils grad zum thema passt, hier eine winter-ski-playlist mit songs die man auch kostenlos downloaden kann! http://bene.com/bueromoebel/bene-office.playlist-25-by-twitski/ viel spaß

Finde ich nicht gut, weil...

das wäre als würde ich mir beim auto sämtliche scheiben (außer ein kleines guckloch in der windschutzscheibe),spiegel,blinker und scheinwerfer zukleben, volle lautstärke musik spielen und auf einer achtspurigen straße mit gegenverkehr fahren. dann das ganze noch ohne irgendeine knautschzone! also ich bin im zillertal zu hause und kenne keinen der bei uns mit musik fährt. lass es besser sein, es ist gefährlich genug auf der piste ! PS: WER HIRN HAT DER SCHÜTZ ES - ALSO NIE OHNE HELM AUF DIE PISTE!

Finde ich nicht gut, weil...

igentlich liebe ich Musik wärend dem Sport..aber auf der Pisste ist es einfach zugefärlich...

13

Vielen Dank für eure Meinungen

0

Unter Wasser zum Schwimmen und Schnorcheln Musik hören?

Ich hab neulich die Werbung zu einem solchen Gerät gelesen und frage mich ob das im freien Gewässer überhaupt erlaubt ist. Rein sicherheitstechnisch... Ausserdem find ich es gerade schön, dass man beim Schwimmen mal ausser dem Wasser nichts hört. Wie geht es euch dabei? Was haltet ihr davon? Top oder Flop?

...zur Frage

Welche Musik hört man am Besten zum Seilsprung-Training?

Ich habe jetzt begonnen mit dem Seilspringen, allerdings hat sich mir nach kurzer Zeit folgendes Problem aufgetan:
ich habe natürlich Musik gehört, und irgendwann kommt man automatisch in den Rhythmus der Musik rein...allerdings hat sich das dann nie mehr gepasst^^ Deshalb suche ich Musik, die zum Seilspringen passt, und die man beim Training hören kann! Was empfehlt Ihr denn da? Was hört Ihr selbst?

...zur Frage

Kann man mit Musik Nordic Walking?

Überlege gerade, ob ich mit Musik walken soll. Bin mir aber unsicher, da ich noch Anfänger bin, ob ich dann weniger auf meine Herz-Kreislaufbelastung achte. Was meint Ihr?

...zur Frage

Wasserdichte Kopfhörer?

Ich höre beim Laufen gerne Musik, so fällt es mir leichter mich für längere läufe zu motivieren. Ich frage mich ob es auch zum Schwimmen eine Möglichkeit gibt Musik zu hören? Gibt es Wasserdichte Kopfhörer und Wasserdichte MP3 Player?

...zur Frage

Umfrage zum Thema " Musik hören beim Schwimmen" für meine Bachelorarbeit ?

Hallo liebe Schwimmer

In Zusammenhang mit meiner derzeitigen Bachelorarbeit im Bereich Maschinenbau & Design , welches sich mit dem Thema "Musik hören für Schwimmer" beschäftigt, möchten ich gerne eine kurze Umfrage mit euch machen.Ich hoffen sehr und danken im Voraus, dass ihr euch paar Minuten Zeit nehmt, um mir die folgenden 21 Fragen zu beantworten.

Der Link: https://www.survio.com/survey/d/A8C4E2X7B9S6U9D4Q

...zur Frage

Was haltet ihr von Skibekleidung der Firma Maloja?

Wer von euch kennt die Bekleidungsfirma Maloja? Ich finde gerade die Skiklamotten vom Design her ziemlich cool. Was meint ihr wie gut sind die Jacken qualitativ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?